Euch auch einen schönen Restadvent...
...schön, dass ein Teil vom Besenstielgeschwader dabei ist und schon gelöst hat...
...schön, dass ein Teil vom Besenstielgeschwader dabei ist und schon gelöst hat...
Ich habe dann mal 10 Buchstaben zusammenbekommen. Ich hoffe mit 3 doppelten Buchstaben liege ich nicht ganz so daneben.
Ich oute mich mal... Muss noch nachsitzen, bin erst bei Frage 9
ich glaube die 10 ist auch gelöst.
schönen 1. Advend.
Gruss werni
Ich habe dann mal 10 Buchstaben zusammenbekommen. Ich hoffe mit 3 doppelten Buchstaben liege ich nicht ganz so daneben.
Ich denke, damit dürftest du richtig liegen.
Hatte heute wieder etwas Zeit zum Raten.
Von Frage 9 finde ich keinen Bezug vom " Schwan " zu dem gesuchten Lösungswort.
Habe aber mir erst einmal eine Lösung notiert und muss sehen das ich da noch eine Verbindung herstellen kann.
Frage 10 habe ich auch eine Stadt gefunden. Werde auch das noch einmal Überprüfen.
MfG Dietmar
Die ersten 10 Fragen sind gelöst. Das Wochenende ist auch vorüber also kann es weitergehen!
Danke an die Rätselmacher für die bisherigen Fragen!
Ich denke, damit dürftest du richtig liegen.
Passt!
Ich habe nach 10 Fragen auch 10 Buchstaben. Verteilen sich auf viele Buchstaben, einige sogar mehrfach.
Nach langem Suchen und Umherirren habe ich auch 10 Buchstaben. Mal sehen ob das auch so passt.
LG Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!