Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu

  • Wenn die diesjährigen Fragen keine Tränen in die Augen treiben,
    so sei es gewollt und ist auch so angekündigt worden.


    Frage nach PARANÜSSEN waren in erster Instanz nicht geplant -
    leider aber doch wohl ungewollt entstanden. Sorry dafür !
    Das lag nicht in der Absicht des diesjährigen WR-Events.


    ========> Bitte weitersagen


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ok da hätte ich gleich mal eine : Warum sollten alle Frauen ihre Männer nach Norwegen begleiten und es sogar begrüßen wenn der Mann dorthin auswandert ?
    Gruss Peter


    Hab auch ne Amtwort ...weil wir Mädschen oft die besseren Anglerinnen sind :klatsch:

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Hab auch ne Amtwort ...weil wir Mädschen oft die besseren Anglerinnen sind :klatsch:


    Ja auch diese Antwort könnte ich gelten lassen :biglaugh: aber meine Lösung würde heißen : Tiroler Tageszeitung :"Wohnplattform kürt Norwegen zum "lebenswertesten" Land für Frauen"


    Mich selber hat das ja etwas verwirrt, eine Frau sieht doch den Mann als Grundlage für den Begriff "lebenswert". Und Deutschland hat doch mit Abstand die Schönsten, Erotischsten, Stylistischsten, Humorvollsten, Ehrlichsten und Klügsten Männer der Welt ( es ist mir jedesmal eine Freude, wenn ich mich im Spiegel sehe). Das Einzige was der Norweger besser kann ist Holz hacken. Und welche Frau möchte schon in ihrem Garten einen verschwitztem Norweger mit freier muskulöser Brust beim Holz hacken zusehen. Viel interessanter ist es doch den eigenen Mann zuzusehen wie er mit dem elektrischen Holzspalter Kleinholz macht. Ich werde die Frauen wohl nie verstehen.*rolleyes*



    Ich im letzten Urlaub, nur kein Neid unter den Herren, für dieses Aussehen tue ich was


    https://campogeno.wordpress.com/tag/typisch-deutsch/

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

    Einmal editiert, zuletzt von tulum5 ()

  • Naja .. berühmte Persönlichkeiten evtl. .....oder gibt es keine *rolleyes*


    Berühmte Frauen in Norwegen!?
    Also ich hätte da z.B. eine.
    Nicht die >Jahrhundertstimme< Norwegens und auch die Dame die zu den ABBA gehörte.


    Nein, die ich meine, deren Name erlangte gleich 2mal Berühmtheit.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)


  • Der reinste Augenschmaus herrliches Outfit!


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!