Mist ich hab keinen Telefonjoker und Publikum ist auch keins in der Nähe
Wer hat es denn schon gelöst
Mist ich hab keinen Telefonjoker und Publikum ist auch keins in der Nähe
Wer hat es denn schon gelöst
Finde auch keinen Einstieg zu der Frage.
Ich wechsle bei der Frage mal von quizen zu tippen.
In einer Quizsendung wurde als Hilfe mal angeboten: Wenn man die Antwort nicht findet, ist es entweder die letzte oder die längste oder die kürzeste Antwort.
Hilft mir diesmal leider auch nicht weiter.
Ossi, fast richtig !
"Rekorde" hier anzunehmen ist schon mal ein guter Wegzur richtigen Lösung,
die Lösungshilfe geht aber, siehe oben, auch noch weiter.
LG Heiko
Alles anzeigenIch genoß im Stillen...
(nicht BEIM !)
Nein, die Frage war eigentlich, wie alle anderen auch,
als leicht gedacht.Nun aber, da noch kein "ich hab's" durch den Äther und das WWW schallte,
bin ich etwas unsicher.Diese Fragestellung entnahm ich einer, irgendeiner, Kwizz-schau im TV.
LG Heiko
Heiko, warum nur hab ich gerade ein Wurm im Ohr ...........Mein Name ist Hase, ich.....
Ach ja, die guten alten Schlagertexte
Ich muss gestehen, so auf die schnelle habe ich nix gefunden, aber das wird schon noch.
Ach, da wird sich mein Gockel nachher aber freuen, endlich Futter oder gar eine Fressorgie
Upps, dann ist ja eine der Lösungshilfen aus der Quizsendung richtig. Ich glaube, die stammte aus "Wer weiß denn sowas?" und nicht aus "Was bin ich?" oder "Erkennen sie die Melodie".
Hallo Heiko
Da hier noch keine oder kaum Erfolgsmeldungen kamen-wollte ich mal fragen wie sieht es denn mit einem Tipp aus!!!
Gruß Dieter
Ich habe alles mögliche an Suchbegriffe im Netz eingegeben, aber habe da nichts brauchbares gefunden.
Dann habe ich mir zum Abendprogramm ein Buch in die Hand genommen und ich glaube da die Lösung
gefunden zu haben.
Gruß Dietmar
Ich habe alles mögliche an Suchbegriffe im Netz eingegeben, aber habe da nichts brauchbares gefunden.
Dann habe ich mir zum Abendprogramm ein Buch in die Hand genommen und ich glaube da die Lösung
gefunden zu haben.Gruß Dietmar
hmmm.... was liest du denn so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!