Endlich alle 12 Fragen eingetütet.
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Frage 12 wurde im 2. Anlauf heute gelöst. Ich habe mich dabei ausschließlich auf norwegischen Seiten bewegt. Die Frau hat jedenfalls eine bewegte Vita und die Frage hat wieder sehr interessante Infos zutage gefördert! Das gibt ein Extralob von mir!
Gruß Roland -
Hab mal meinen Buchstabensalat eingeschickt ......ist er angekommen
-
Sogar mit hübschen Hintergrund!
Hoddel
-
Wen es freut - ich knabbere momentan noch an Frage 12, also noch weit entfernt vom scrabblen
Musste gerade wegen Zeitmangel in der Woche noch ein paar Fragen nachholen. Ich muss ja sagen, die 11. Frage war echt eine harte Nuss -
Scrabbeln ist mal was anderes, das hatte ich noch nicht beim Weihnachtsrätel gemacht. Ich habs mal abgeschickt, weil mich das Ergebnis amüsiert hat. Jedenfalls bin ich auch mit der Fragestellung durch und lauere auf das Finale.
PS dieser Beitrag ist irgendwie hängengeblieben, ich hatte ihn schon am 5.12. verfasst. (Wahrscheinlich nicht auf Abschicken gedrückt oder so. )
-
Bestimmt Fehler 80, habe ich auf des Öfteren. :Ablach:
-
Frage 12 im Sack.
die ahnungslose
-
Kann endlich die Frage 9 und 12 eintüten.
Vor allem bei Frage 9 hatte ich ganz schön zu tun. Habe mir noch einmal viele Kommentare durch gelesen und bin endlich auch auf den richtigen Weg gekommen.
Frage 12 war auch nicht gerade leicht, aber man hat ja wieder einiges dazu gelernt!Gruß Dietmar
-
Sonntag = Schlussfragetag !
Ich mach jetzt mal erst die technischen Dinge
und stelle erst mal das TESTFORMULAR ein.Im Testformular bitte nicht vergessen das Häkchen
bei "Ich bin kein Roboter" zu setzen.LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!