Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu

  • Nach Reinhard Mey (aus meiner ehemaligen Nachbargemeinde),
    der mit dem Kaffee aus der Luftaufsichtsbaracke,
    nun die Höhner.


    Schön - denn es ist ja seit dem 11.11. auch die 5. Jahreszeit.


    Helau


    Alaaaf



    (und so weiter...)



    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • aber gerne doch Heiko


    "btw" ist eine Chat-Abkürzung aus dem Englischen und steht für "By the way",
    was sinngemäß auf Deutsch "ach übrigens" , "mal so nebenbei" oder „Was ich auch noch sagen wollte“ bedeutet



    Danke, Du hast mich auch erleuchtet. :baby: Ich hätte es mit z.B. erklärt. Ist allerdings nur deutsch.
    Aber mit den anglizismen muß man sich wohl abfinden.

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Sorry übrigens, dass die Preise-Liste noch nicht fertig ist.


    Es gab da doch einige höchst positive Überraschungen,
    welche verarbeitet werden müssen.


    Dafür braucht ihr nun ein wenig länger,
    um die Liste bis zum Ende durchzulesen.


    Ganz allgemein aber sei schon verraten:
    Freut euch auf Reisen und Rollen
    und jede Menge nützlicher Utensilien.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.





  • die nacht bricht herein, der Wind wirbelt Laub auf...das lagerfeuer knistert und wirft ein besonderes licht auf unsere gesichter....



    alle flatterstöckchen lehnen erschöpft an den Bäumen...der lange flug hat ihnen ganz schön zugesetzt...



    der rat der besenstielfraktion ist nun beisammen und wir sind uns einig, in den kommenden nächten schlagen wir zu...


    sybille, du hast deine lockvogelpräsenz mit bravour, als erste puppig zu sagen, gemeistert...



    jetzt heißt es für die übermächtige besenstielfraktion vs ich-finde-es-garnicht-puppig-und-mimimi-fraktion anzutreten...



    jungs zieht euch warm an...



    die spiele sind eröffnet und möge der bessere besenstiel gewinnen...ich geh derweil mal mein stichelstock anspitzen...




    übrigens... hat jemand Interesse an meinem ausrangierten Holzknüppel...vielleicht wären dann die Chancen für denjenigen minimal größer

  • Kaum, dass mal mal einen Abend wegen eines Termins nicht ins Forum schauen kann,
    habt ihr die Gunst der Stunde genutzt und einfach ohne mich angefangen... Na wartet!


    Die erste Frage war ja mal zum leicht anwärmen. Da kommt aber sicher noch was...*eek*
    Jedenfalls freue ich mich auf das ein oder andere (Wort-)Gefecht mit dem Besenstielgeschwader


  • Jedenfalls freue ich mich auf das ein oder andere (Wort-)Gefecht mit dem Besenstielgeschwader



    ...ha,


    unsere stimmbänder sind geölt ...guckst du


    wir werden euch ohnmächtig quatschen...


    resultat ...graue haare, verdrehte augen und abgefallene ohren...


    wie feiert ihr in diesem zustand silvester???... sieht bestimmt sexy aus

  • Es geht wieder los! Das Weihnachtsrätsel ist da!
    Danke an Heiko und das Team für die Vorbereitung und Durchführung. Allein mir fehlt der Glaube, dass es so einfach bleibt wie mit Frage 1. Frei nach Franzl Beckenbauer: Schaun ma mal.

    ...graue haare, verdrehte augen und abgefallene ohren


    Woher weißt Du wie ich nach Silvester immer aussehe? :Ablach:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!