Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern heute.

    ach menno....wat'n Stress, hab hier alles verpasst heute.
    Erst einem Kumpel die Angelmarken verkauft, hab noch nen Nebenjob als Schatzmeisterin unserer kl.Angelgruppe.
    Danach dann auch noch am Telefon verplauscht


    Aber morgen bin ich voll konzentriert dabei und wünsche allen, die noch im Rennen sind, viel Glück

  • So, jetzt bin ich von meiner Weihnachtsfeier zurück und habe im Schweinsgalopp über 80 Seiten durchgescrollt -man muss ja auf dem Laufenden bleiben-
    Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Gewinner!
    Morgen werde ich versuchen, mich wieder unter die Zahlenakrobaten zu mischen.



  • :baby: Dieses Statement ist für mich ein weiterer Grund hier weiterzumachen ! :baby:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  • Habt ihr dem Heiko denn jetzt fleißig weitere Scrabble Lösungen geschickt?


    Wäre doch schade wenn nur ein paar Einsendungen kommen.

  • Der Gewinner ist: WOBBLER07


    Glückwunsch!


    Guten Abend zu später Stunde...


    bin seeeehr spät dran bei den 3 Tagen Verlosungsmaraton, d.h. konnte jetzt gerade erst reinschauen bzw. Anja musste mich erst darauf aufmerksam machen...
    Habe halt momentan sehr viel zu tun im Job und bin froh über jede freie Minute.


    Vielen Dank an meine "Losfee", ich freue mich sehr über den Gewinn des Abos.

    Da ich jedoch schon etliche Jahre dieses Abo beziehe, möchte ich gerne auf den Gewinn verzichten und ihn wieder frei geben, damit noch ein anderer Member Spaß damit haben kann.


    An dieser Stelle von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des diesjährigen Weihnachtsrätsels, Sponsoren, Rätselersteller, Threat-Teilnehmer, MOD's und alle, die ich noch vergessen habe...


    Auch wenn ich nicht so viel Zeit für's Rätsel aufbringen konnte, so hat es doch Spaß gemacht und ich bin beim Nächsten auf jeden Fall wieder mit dabei.

  • Habt ihr dem Heiko denn jetzt fleißig weitere Scrabble Lösungen geschickt?


    Wäre doch schade wenn nur ein paar Einsendungen kommen.



    Stand jetzt:


    zu wenig - GEHT MEHR !


    Es ist ja nicht zwingend, dass ALLE Buchstaben verwndet werden MÜSSEN !



    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.






  • Schöne Reaktion von Dir, Andreas !!! :baby:


    Wir werden dann den Preis morgen noch mal in den Lostopf werfen.



    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Vom Skat zurück und durch die Seiten gehuscht. Hat sich ja einiges getan. Alle die heute dabei waren, Dank für das Mitmachen. Allen die ein gutes Händchen als Glücksfee hatten, sollten mal überlegen ihr "Können" im Lotto zu verwerten. Und alle die sich über einen Preis freuen dürfen, wünsche ich viel Glück damit.
    Werde morgen wahrscheinlich nicht dabei sein können.
    Also jetzt schon mal Frohes Fest und guten Rutsch. #weihnacht1##


    &89$%SEE YOU AGAIN AT WEIHNACHTSRÄTSEL 2020&89$%


    på gjensyn

  • Nicht alle Gewinner, die sich gestern nicht gemeldet haben, sind undankbare Gesellen. Ich war gestern für 1 Tag im Krankenhaus - ohne I.-Net und Telefon - kann mich also erst heute melden. Über meinen Gewinn, den ich Andrea (Rückgabe) und Johannes (Glücksfee) verdanke, habe ich mich sehr gefreut und werde ihn im September zum Einsatz bringen. Mal sehen ob ich mit der Kugel die Köhler treffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!