Also letztes Jahr um diese Zeit wollte ich schon das Handtuch werfen, aber dieses Jahr läufts.
Wenn die Fragen so bleiben wird das ein entspanntes Rätseln.
Gruß Seahavk
Also letztes Jahr um diese Zeit wollte ich schon das Handtuch werfen, aber dieses Jahr läufts.
Wenn die Fragen so bleiben wird das ein entspanntes Rätseln.
Gruß Seahavk
Roland, noch bist Du auf dem Laufenden...*rolleyes*
Es kommen aber noch ein paar knifflige Fragen - wir wollen doch nicht schon am Anfang unser Pulver verschießen...
Es dürfen sich auch die vielen "Mitleser" hier aktiv beteiligen...*#,
Bei Heiko kann man nie sicher sein. Es darf jederzeit knifflig sein, Zeitmangel ist einfach das Problem. Wenn man am Tag die 24 Stunden nutzt und die Nacht auch noch, wo soll man dann noch zulegen?
Was macht die Ahnungslose ?
Fussball dürfte doch nun DURCH sein....
LG Heiko
Bei Heiko kann man nie sicher sein. Es darf jederzeit knifflig sein, Zeitmangel ist einfach das Problem. Wenn man am Tag die 24 Stunden nutzt und die Nacht auch noch, wo soll man dann noch zulegen?
Roland
für MEINE Fragen lege ich ich mich fest:
> puppig <
Aber junge, aufstrebende Nachfolger hatten auch schöne Fragen-Ideen.
Hier mal gleich angesagt:
Es gab wieder tolle Einsendungen mit Frageansätzen und ganzen ausformulierten Fragen.
An den schon ausformulierten Fragen sitze ich seit dem Bekanntwerden und bemühe mich
um eine Lösung. (Danke nach Esens und Erfurt)
Die kommen aber frühestens nächstes Jahr.
LG Heiko
"Die kommen aber frühestens nächstes Jahr."
Also die Fragen, nicht meine Lösungen.......
LG Heiko
Moin,
ist denn schon wieder Weihnachten?
Ist total an mir vorübergegangen. Dank an Dieter, dass er mich angestoßen hat. Werde mal versuchen schnell auf den aktuellen Stand zu kommen. Ist bestimmt wieder viel neues und interessantes über Norwegen dabei. Also, dann mache ich mal los.
hallo Rätselgott,
wollte ja eigentlich noch ein paar Fragen vorbereiten, aber im Moment ist das zeitlich nicht drin. Werde mich auf das suchen der Antworten beschränken müssen.
Frage 4...….. erledigt.
4. Frage gelöst
Bin auch noch im Rennen
LG Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!