Julegave 2019
-
-
Andrea, herzlichen Dank für dein liebevoll eingepacktes Paket. Beim Auspacken habe ich richtig ein schlechtes gewissen gehabt, weil mir beim Einpacken meines Paketes das "Shöne" total entgangen ist. Auch die Karte, vielen Dank.
Den Schnaps werde ich mit nach Norwegen nehmen, der reicht dicke für 3 Wochen. Ein Fingerhut pro Tag am Abend und ich schlafe sofort ein. Der kalender ist total schön. Ebenso habe ich mich über den Stollen gefreut. Am Nachmittag eine Scheibe mit dick Butter und ich bin glücklich. Die beiden Sterne und das Männchen kommen in den Tannenbaum und das kleine Wichtelmännchen auf die Fensterbank zu den anderen Wichteln. Der Kaffee wir ab Morgen gesondert aufgegossen, ich freue mich schon.
Hoddel
-
Der Weihnachtsmann hat mir heute ein wunderschönes Geschenk gebracht.
Vielen Lieben Dank für die Süßigkeiten und die schönen Teilchen, die für einen Norwegenbesuch (Angeln) unverzichtbar sind !!!
Lieben Dank noch einmal dem Unbekannten und eine schöne besinnliche Weihnacht. -
-
-
-
-
Nach dem Trubel der Bescherung mit unserem Enkel, hatten wir nun auch ein bisschen Zeit unsere Päckchen aus unserem Forum auszupacken. Es ist doch sehr spannend ein Geschenk auszupacken und nicht zu wissen von wem das wohl ist.
Schütteln .... hilft nicht
Abwiegen .... hilft nicht
Auspacken .... hilft .... die Neugier zu befriedigen.Das Päckchen im Päckchen
Das hat die Spannung natürlich noch etwas hochgehalten.
-
... und hier nun der Inhalt aus dem Päckchen im Päckchen.
Was ich richtig super finde, dass sich mein Julchen zu erkennen gab. Danke Kay für das schöne Julegave. Wir wünschen auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Bergmannpilker werden auf unserer Nordlandtour 2021 ganz bestimmt zum Einsatz kommen. Der Tee und der Honig werden 2020 natürlich nicht überleben.Allen Angelfreunden noch ein besinnliches Weihnachtsfest und mögen sich die Gabentische biegen, ob der vielen nützlichen Geschenke.
Vi ønsker dere en God Jul, Gaby og Mario
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!