Tut mir bitte einen Gefallen und kreuzigt den Typen vom Räucherfisch-Stand....... Ich hab dermaßen "Durchmarsch"
Und das bei den gepfefferten Preisen
Mmat 2019
-
-
Guten Morgen in die Runde.
Das Team meldet sich vom zweiten Messetag in Magdeburg mit bestem Wetter.
Kurz vor Öffnung gibt es schon lange Schlangen am Eingang.Auf der anderen Seite noch alles leer.
Wir am Stand haben schon alles vorbereitet.
Euer Bag wartet hier auf Euch! -
Reges Interesse an unserem Schätzspiel.
-
Pink ist Inn!
Der Rollendoktor ist wieder im Amt.
-
Hallo Messeteam! Jetzt habt Ihr zwei anstrengende Tage hinter Euch und es geht Richtung Heimat.
Ich habe mich gestern auf der anderen Seite des Tisches wohl gefühlt. Leider waren von der weiblichen Stammtruppe ein paar Ausfälle zu verzeichnen, aber trotzdem war es ein schöner Tag.
-
Auch wir möchten uns beim Messeteam bedanken für den herzlichen Empfang, die Bewirtung usw., der Eierlikör war wieder lecker Wie man auf den Bildern erkennen kann, hatten wir wieder unseren Spaß, auch wenn wir (leider) nicht "vollzählig" waren. Euer Stand war wie immer klasse und ihr habt wie jedes Jahr einen ganz tollen Job gemacht. Dafür unseren Respekt
-
Gestern habe ich es doch noch geschafft, kurz vor "Ladenschluss" noch reinzuschauen. Danke dem gesamtes Team an Stand der Norwegenangelfreunde für die interessanten Gespräche und ihr Durchhaltevermögen an den 2 Messetagen. Danke auch dem "Rollendoktor" für die hilfreichen Tipps zur Vollendung meiner Rollenpflege.
-
Wann veröffentlicht ihr denn die Auflösung vom Schätzspiel?
-
Und ? funzt sie wieder ? Und was war denn überhaupt dran ?
https://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…26&d=1573389341
-
Wann veröffentlicht ihr denn die Auflösung vom Schätzspiel?
Das dauert voraussichtlich noch bis Morgen. Es sind sehr viele Schätzungen eingegangen und Rolf macht die Auswertung nach Feierabend.
Also bitte noch etwas Geduld.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!