Norwegen/Schweden Mai bis September 2019 mit dem Wohnmobil

  • Achte einfach drauf, das du dein Handy nicht Hochkant benutzt, sondern nur im Querformat, mit dem BUTTON rechts, wie hier, dann klappt das schon..



    ja, und redenden Leuten kann geholfen werden, so summieren sich allerdings die Beitragszahlen, was solls, besser zuviel als zuwenig.


    Danke


    Aber ich mache die Bilder in erster Linie für mich. Da suche ich mir das Format aus das gerade fürs Motiv passt. Wenn Du mir Computer Neandertaler :lacher:erklären kannst wie ich die Bilder hier im Forum drehen kann währe mir sehr geholfen.
    Gruss Martin

  • Werbung

     


  • Danke Johannes


    Aber wie kann ich Bilder die auf meinen Computer im richtigen Format Erscheinen aber hier verkehrt ankommen, nachträglich hier im Forum wenn ich sie sehe noch in drehen?????
    Es Frustet schon wenn man die Bilder Hochladet und es kommt immer mal wieder ein verdrehtes.


    Gruss Martin

  • Danke


    Aber ich mache die Bilder in erster Linie für mich. Da suche ich mir das Format aus das gerade fürs Motiv passt. Wenn Du mir Computer Neandertaler :lacher:erklären kannst wie ich die Bilder hier im Forum drehen kann währe mir sehr geholfen.
    Gruss Martin


    Hallo Martin,
    jetzt kann ich Dir auch antworten - zufälligerweise ist mein Papa vor einigen Tagen verstorben - sorry für meine Funkstille.
    Es gibt auch für uns Moderatoren ein wahres Leben - ein wichtigeres als nur für das Forum da zu sein...
    Du hast sicher hoffentlich auch bemerkt, dass ich dennoch Deine Bilder gedreht habe.


    Zu Deiner Frage, wie Du selbst erkennen kannst, ob die Bilder richtig liegen.


    Schaue bereits vor Erstellung des Beitrags unter Vorschau. Hier siehst Du bereits, ob alles o.k. ist oder auch nicht.
    Original aus Deinem Beitrag - wenn es hier so aussieht, dann gehe auf
    Anhänge verwalten, wähle das schräge Bild aus, kopiere es auf den Desktop und lösche es mit x.
    Dann klicke doppelt auf das Desktopbild und drehe es einfach, füge es neu in Deinen Bericht ein und alles ist o.k.


    Johannes (Mojo) hat die wahrscheinliche Fehlerursache schon erklärt....Danke Dir Johannes...:baby:


    Übrigends gefällt mir Dein Bericht sehr gut - es muss eine schöne Zeit da oben gewesen sein...:baby:
    Genial auch das Heilbuttcarpaccio - es muss ein traumhafter Genuss gewesen sein...LC:)

  • Eine viermonatige Skandinavien-Tour? Wow! Beneidenswert.
    Es wird Zeit dass ich in Rente gehe! :happy:
    Bisher ein wunderbarer Bilderbericht! Bitte so weitermachen. :baby:
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!