Moin, hier mein Bericht von unserer diesjährigen Südnorgetour

Borhaug 2019
-
-
Hallo Jörg,
danke für den Bericht, auf was aktuelles aus der Ecke hab ich schon gewartet, sind nächstes Jahr Anfang Juni das erste Mal in Borhaug. Plan A ist quasi derselbe. Mit Listafjorden meinst Du das Fußballfeld oder weiter NO zwischen Hidra, Andabeloy und Lista? Kannst Du mir für letzteres 1-2 Spots etwas genauer angeben? Gern auch per PM.
Viele Grüße
Mark -
Schöner Bericht, Danke.
Hoddel
-
Danke Jörg für den schönen Bericht,
ja, Borhaug ist schon speziell - hier kannst du bei einer Woche Urlaub Pech haben, gar nicht aus dem Hafen rauszukommen.
Ja, die vorhandenen Spots, wie das Wrack - recht Hängerträchtig - bringen regelmäßig gute Fische.
Probieren sollte man es aber auch aus dem Bauch heraus an Stellen, wo eben keine dieser Punkte eingetragen sind.
Wir hatten im Sommer gute Fische bei nur 35m Wassertiefe. Guckst Du Borhaug 2019Aber mal Hand aufs Herz, mit einem Hundefänger zu viert...*eek*....ist für uns beide im Berlingo schon eine Gratwanderung...*rolleyes*
-
...war gar nicht langweilig!
Besten Dank für den interessanten Bericht! -
für diesen überhaupt nicht langweiligen Bericht, schade ..da fehlen noch Fotos, gibt recht wenige von Borhaug hier zu finden. Besonders der Hafen und die Mole würde mich interessieren
-
so sah der Hafen im vorigen Winter aus.
-
Sieht so aus wie das reinste Plattfisch-Paradies.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!