Ich denke mal, dass wir die Verlosung am Samstag so gegen 11:00 Uhr auf der Messe veranstalten werden. Dann sind wohl alle wieder wach.
Hoddel
Ich denke mal, dass wir die Verlosung am Samstag so gegen 11:00 Uhr auf der Messe veranstalten werden. Dann sind wohl alle wieder wach.
Hoddel
Hoddel
Cool ... hab auch was abgesendet - bin sehr gespannt.
Cool ... hab auch was abgesendet - bin sehr gespannt.
Das ist auch richtig, wie erwartet von dir.
Hoddel
Bis 20:00 Uhr kann man noch das Lösungsformular nutzen. Danach drucke ich die Eingänge für die Verlosung aus.
Hoddel
Ah, ok, ich dachte schon die Verlosung wäre längst passiert.
Ralf, die Verlosung ist am Samstag um ca. 11:00 Uhr auf der Messe.
Wer dort ist, kann das Heft gleich mitnehmen, wer nicht, bekommt es zugeschickt. Adresse wird dann per Mail nachgefragt.
Ich habe jetzt alle 31 Teilnehmer ausgedruckt.
Hoddel
Top! Danke!
Freunde, wir haben nach 11 Uhr. Das heißt, es war Zeit das neue Fisch&Fang Norwegen-Magazin an den Mann/die Frau zu bringen.
Schnell haben wir auf der Magdeburger Messe eine Glücksfee gefunden, Kirsten alias Pinki , war so lieb und hat die 4 Gewinner gezogen.
Und das sind:
Norge-Friedel
Onkelrene
puffin und
UlliT1964
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!
Meinen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Hy das ist kann ja nicht sein, ich wurde gezogen. Freue mich sehr . Vielen Dank an das gesamte Team und natürlich besonders an die Glücksfee . Euch noch viel Spass auf der Messe . Grüße von der Ostsee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!