Hallo Puffin - jawoll das müsste es sein. Wie kann man bei Gulesider die streetview aktivieren? Habe es mit dem Männle unten rechts probiert - passiert aber nix.
Saebo am Hjorundfjord
-
-
.... Wie kann man bei Gulesider die streetview aktivieren? .....
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Ich aktiviere meistens die Seekarte.Torsten
-
...... Wie kann man bei Gulesider die streetview aktivieren? Habe es mit dem Männle unten rechts probiert - passiert aber nix.
"Streetview" wirst du bei Gulesider nicht finden,allenfalls "Flyfoto" also Luftaufnahme.Alternativ mit meist besserer Auflösung finnkart.no:
https://kart.finn.no/?lng=6.47762&l…,Brukerdefinert
Hier muß man aber auf die Seekarte verzichten. -
[quote='lutzifischer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0078#post570078']
....... oh ja Lutz, wir erinnern uns gern zurück.
.....ach Mario....das war an deinem Geburtstag. Sollten wir mal wieder dort feiern und anschliessend meinen...dann müssten wir vier Wochen vor Ort bleiben->..
@ Michacb
Die Hurtigruten fahren nur bis Leknes und ich glaube auch nur in den Monaten Sept./Okt. Ganz hinten im Fjord und in der Saebobucht hast du deine Ruhe .Vieleicht die Schnellfähre die im Weg wäre, aber die fuhr 2017 nicht.
Das müßte das Haus sein, welches puffin meint. Liegt etwas erhöht unmittelbar am Badestrand und dem öffentlichen Grillplatz .
Am WE mach ich mal Kartenmaterial zurecht, eher werde ich nicht dazu kommen -
Hallo Lutz - da freu ich mich aber aufs WOE
-
Hallo Lutz - da freu ich mich aber aufs WOE
Hallo Uwe,
war schon schneller als das WE.... wir haben ja heute Feiertag...
Hast eine Email mit Kartenmaterial, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Natürlich wäre es noch viel schöner wenn du nach deinem Norgetrip uns allen hier einen kleinen
Bericht liefern würdest......
-
Hallo Lutz - hab dir eben noch ne PN geschickt. Bei meiner ersten hat die Autokorrektur die falsche Mailadresse getippt... 🙁
-
Hallo Lutz - Karten sind angekommen - herzlichen Dank schon mal vorab.
Hab schon kurz drüber geschaut und die Saebo Bucht schaut ja recht vielversprechend aus. Das ist klasse, das ist ja quasi vor der Haustür!!Zauberlehrling: du schreibst, dass deine Adler-Fütterung ein paar gute Videos ergeben haben. Kann man die mal sehen?
Schönen Feiertag an alle -
Da wirst du in der Saison 2020 wohl kein Glück mehr haben Torsten.
Hallo zusammen,
Ja, hab mich jetzt mal durch diverse Reiseveranstalter geklickt - entweder haben sie den Hjorundfjord nicht im Programm oder schon ausgebucht.Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für die Region (wir sind zu dritt)? Gerne auch per PN...
Viele Grüße Thorsti
-
Habe direkt bei Saebo den Berg „Dalegubben“ ausgemacht - den kann man wohl sehr gut besteigen. War da von euch schon einer oben? Die Aussicht muss der Hammer sein.
Das obere Stück wird als „offroad“ beschrieben - heißt das komplett auf eigene Faust klettern? Oder nur, dass es keinen Weg mehr gibt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!