Hallo zusammen !
Ich habe vor einiger Zeit eine Angel DVD gesehen mit Aufnahmen von Norge und mit Floateranzügen.Dabei ist mir aufgefallen ,das sie bei einem
Zweiteiler die Schwimmweste unter der Jacke getragen haben .Einmal
ist sogar einer ins Meer gesprungen ,der sah anschließend aus wie ein
Michelinmänchen.Ich dachte eigentlich immer,das man die Weste immer drüber trägt oder spielt das keine Rolle ?
Gruß Kreuzi !!!
Schwimmweste unter Floater
-
-
Das spielt schon eine Rolle.
Was soll das denn? Unter dem Floater?
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Dann steckt Das Lifebelt ebenfalls unter dem Floater - sehr sinnig. -
Das war bestimmt ein Werbefilm für Floater :D. Da sollte die Schwimmweste nichts verdecken.
Ansonsten kann ich Nord 63 nur Recht geben.
Gruß und Petri
Fraika -
Schwimmweste unter Floater :confused: :eek:
Na, da will ich die Dinge mal beim Namen nennen :
Einen größeren Schwachsinn hab ich schon lange
nicht mehr gelesen !!
Das geht natürlich nicht gegen kreuzi.
Man kann´s auch positiv betrachten :
Immerhin hatte die Leute im Film Schwimmwesten an !!
Ist ja sonst eher selten der Fall.
-
... man kann sich die Schneeketten auch in die Winterreifen legen.
-
naja, wenn es nur so eine kleine 50N schwimmhilfe war, ohne kragen ist es ja auch egal ob die unter oder über dem floater getragen wird - solange es für die person angenehm ist. bei westen mit kragen oder gar automatikwesten stelle ich mir das äusserst unpraktisch und unangenehm vor!
-
Das spielt schon eine Rolle.
Was soll das denn? Unter dem Floater?
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Dann steckt Das Lifebelt ebenfalls unter dem Floater - sehr sinnig.schön daß es bei euch auch was zu lachen gibt:D
-
vielleicht war es ja ein filmchen zur demo wie man es nicht machen sollte.
um zu zeigen was passiert wenn man es verkehrt macht.antonio
-
einen Vorteil hat die Schwimmweste unter dem Floater aber... Sie löst nicht so schnell aus, wenn man ins Wasser fällt und spart somit die kosten für das wieder bereit machen :D:D:D
-
[quote='Atomobst','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…59132#post59132']einen Vorteil hat die Schwimmweste unter dem Floater aber... Sie löst nicht so schnell aus, wenn man ins Wasser fällt und spart somit die kosten für das wieder bereit machen :D:D:D[/quote]
Dafür kommen andere Kosten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!