So bald geht es ja los und ein paar Tipps suche ich noch.
In Farsund werde ich mal schauen was so geht und hoffe wir fangen was. Aber jetzt wollte ich mal Erfahrungen von Ködern mit euch teilen und würde mich freuen wenn ihr auch ein paar Tipps habt.
Speed Jig blu markrele. Also ich war ja dort nocht nicht angeln in der nähe vom Rosfjord aber wenn alle sagen leicht dann kann doch so ein geiler schneller Jig bestimmt ein bisschen knallen.
Dorschknaller: Na ja ich habe ihn dabei kann ja sein das der gut Action macht aber na ja ich bin gespannt. Kennt das Ding einer ?
Mein Liebling aus der Ostsee. Mefo No. 1 Aber auch Dorsche gehen auf das Ding ab. Ich bin mal gespannt ob das auch dort in Norwegen geht. In der Ostsee habe ich immer so 24g jetzt knallt der 40g Sandeel mal durch die Schären.
Wie sieht es den aus im September mit Mefo da oben ? An der Ostsee geht ja wieder ein bisschen los.
Würde mich über Feedback freuen. Pilker habe ich jetzt mal raus gelassen, weil das ist meiner Meinung nach nur Glück mit der Farbe an dem Tag, weil was soll man dort sonst falsch machen ?
Wir sind dort in der Bucht bei Tranevag.
Dank nochmal manuela für die Tipps. Ich wollte mich nochmal melden wegen dem Boot.
Na dann
Petri
und hang loose