Ich schließ mich an und sag auch ,hat Spass gemacht dieser Bericht
Ostfriesen auf Tysnes
-
-
Ja, vielen Dank. War spannend und lustig zu lesen.
-
Mit den Knurrhähnen ist ja interessant. Wir hatten etwas nördlich auch "Unmengen" von den Gesellen. Bis letztes Jahr war es für uns immer was besonderes, so einen "Knurri" zu fangen.
Torsten
-
Moin Leute!
Gerade bin ich aus meiner kleinen Höhle wieder rausgeklettert, um ein wenig Norwegenluft zu schnuppern, da fiel mir ein, dass ich euch noch eine Zusammenfassung vom Livebericht mit passenden Fotos und einem Kommentar zu Boot und Haus schulde (ich muss wirklich an meiner Aktivität im Forum arbeiten).
Dies wäre dann der Bericht:
Ein guter Freund hatte mir die Kritik entgegengetragen, dass ich einen etwas arroganten Schreibstil hätte, obwohl das nicht meine Art sei. Auch wenn ich das nicht so empfand, nehme ich seine Kritik immer einigermaßen ernst und würde mich freuen, wenn ihr mir Rückmeldung in diese Richtung geben könntet. Ob hier im Thread oder als PM ist mir dabei egal. Solltet ihr das auch so sehen, würde ich mich beim kommenden Livebericht etwas zurücknehmen (auch wenn ich beim Schreiben teilweise schon das eine oder andere Bier getrunken hatte).
Ansonsten habe ich es schon gespoilert: So wie es bisher aussieht, wird es dieses Jahr eine Fortsetzung geben. Wir lesen uns also spätestens dann
-
Fürs einstellenund ja Deinen Schreibstil finde ich sehr natürlich und durchaus emotional geprägt
Weiter so.
Freue mich auf Deinen hoffentlich dieses Jahr folgenden Bericht.
Gruß Bernhard -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!