Wir sind gestern am späten Nachmittag angekommen. Beim Verlassen der Fähre in Langesund waren keine Kontrollen.
Heute war der erste richtige Angeltag und es gab gleich 15 Köhler und einen 80er Pollack. Wir haben dann abgebrochen, weil die Kiste voll war.
Innfjorden 2020
-
-
https://www.andalsnes-avis.no/…r-hurtigrute-22378971.ece
Tom Cruise in Innfjorden ? Why not ? Sieht so aus als würden Teile des
neuen " Mission Impossible "-Filmes in der Gemeinde Rauma gedreht
werden. Cruise + Consorten würden dann auf einem Hurtigruten-Schiff vor
Åndalsnes nächtigen weil die lokalen Hotels da etwas überfordert wären.
Falls wer vom Forum dann zugegen ist, könnte man Cruise ja mal zum
Köhler-Zocken einladen - mal sehen, was er so drauf hat -
War ja jetzt hier schon eine lange Ruhe. Evtl. kann ich ab Freitag etwas berichten. Die Bescheinigung zur quarantänegerechten Unterbringung liegt vor.
Gruß Kalle
-
War ja jetzt hier schon eine lange Ruhe. Evtl. kann ich ab Freitag etwas berichten. Die Bescheinigung zur quarantänegerechten Unterbringung liegt vor.
Gruß Kalle
Hier wurde/wird von vor Ort berichtet
https://www.norwegen-angelfreu…2020&highlight=Innfjorden
https://www.norwegen-angelfreu…nfjord&highlight=Innfjord
Drücke euch die Daumen.
-
an der eingangstür zu den booten vom lensmansgarden hängt jetzt eine flasche mit handdesinfektionsmittel, mit der sich reisende aus "roten" ländern vor und/oder nach dem angeln die hände desinfizieren können/sollen/müssen
-
Hallo . . .
erster Statusbericht: Gruppe ist gut gelandet. Bei der Einreise keine coronabedingten Besonderheiten. Jetzt wird das Haus bezogen, Angeln gebaut, Boote übernommen und dann soll es die erste Ausfahrt geben. Laut Ankündigung vor Ort ist der Fjord voll mit Köhler, aber auch Wittlinge sollen gut gehen.
Ich werde berichten.Gruß Kalle
-
Dann mal ein dickes Petri Heil.
-
Erster Tag. Nach einem Ankunftsgrillen in der Gruppe wurde heute dann den Fischen nachgestellt. Zahlreiche Köhler wurden gefangen. Aber auch drei Lengs wollten Boot fahren. Der Anfang war erfolgreich. Mal sehen, was die nächsten Tage so alles noch bringen werden. Gruß Kalle
-
2. Tag
Vor der heutigen Ausfahrt habe ich mal telefoniert und möchte auch den Statusbericht weiter geben. Es wurden wieder sehr gut Köhler gefangen. Sie wurden vor allem auf Gummifisch im Mittelwasser gefangen und nicht mit der Speedpilkermethode. Weiter haben Sie 6 Lengs erwischt (zwischen 70 und 90 cm) und vier schöne 4 Wittlinge. Die Fänge erfolgten alle im Innfjorden im Bereich der 141 m Marke. Jetzt soll die "Spaßangelei vorbei sein und gezielter auf Wittlinge oder Pollacks geangelt werden.
Gruß Kalle -
3. Tag
Die Spassangelei war wohl gestern vorbei. Entsprechend sahen die Kisten gegenüber den Vortagen aus. Trotzdem waren die Jungs zufrieden. 11 Köhler (wieder die absolute Mehrzahl), 6 Pollacks (keine Gewinner oder vordere Platzierungen bei der Olympiade), zwei Lengs, zwei Wittlinge, ein Hornhecht, eine Kliesche und ein Rochen wurden gefangen. Wo kann ich leider nicht mitteilen. Offensichtlich gelingt es Ihnen nicht, die Wittlingen gezielt zu erwischen und die Plätze wiederzufinden. Es handelt sich um Einzelfänge. Man ist zufrieden und hat keinen Grund zum meckern. Was in den nächsten Tagen geplant ist bei doch etwas mehr Regen, wird sich zeigen.
Gruß Kalle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!