Gerade Info von Marthe bekommen
Es ist die alte Verkleidung, von ca. 1780
Gerade Info von Marthe bekommen
Es ist die alte Verkleidung, von ca. 1780
Für ca. 1780 sieht das Holz noch ganz gut aus.
ich würde gerne an diesem Boot eine "Relinghalterung" oder ähnliches für eine "Death Bait Rute" anbringen. Reling fehlt aber. Hat jemand eine Idee ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
wer suchet der findet. Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah...
Rutenhalter für Bordwände und Zwischenstege..
360 Grad drehbar, neigbar
Wandstärken bis 45 mm
sehr stabil
22,95
Dann leg dir gegen Verkratzen auch diese kleinen Gummistücke dazwischen. Frag mal einen Trucker, die diese kleinen
Gummistücke gegen Verutschen der Ladung unterlegen, ob er nicht ein paar erübrigen kann.
Dann leg dir gegen Verkratzen auch diese kleinen Gummistücke dazwischen. Frag mal einen Trucker, die diese kleinen
Gummistücke gegen Verutschen der Ladung unterlegen, ob er nicht ein paar erübrigen kann.
wegen der Schraub - Befestigung ?
Nimm einen alten Fahrradschlauch und schneid den auf.
Hab genau den gleichen Rutenhalter für eine „tote Rute“.
Mit der Gumminunterlage rutscht nix und auch das Boot wird geschont!
Pollack - Olympiade 2020
Die Würfel sind gefallen, die Medaillen bestellt.
Schärft die Haken
ölt die Rollen (Marcel macht das auch vor Ort) wenn er gute Laune hat
spult die Schüre auf.
Ja Johannes. Ich denke, die wird sicherlich ihre Spuren hinterlassen wollen und ob dies dem Besitzer recht ist, glaube ich nicht so sehr.
Frag einfach bei einer Spedition oder einem Trucker nach. Wird doch jemand oder so etwas in deiner Nähe zu finden sein. Diese
werden gegen das Verrutschen der Ladungen genutzt.
Reinhold, kein Problem. Guter Kumpel hier ist Schuster, alte Sohlen sind was wert.
Watt`n nun los?Gehen wir nun im Fjord auf Karpfenfang?Muß ich statt GuFi's nun Boillies mitnehmen?
Fallen die Karpfen auch unter die Mitnahmebeschränkung?Fragen über Fragen........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!