https://www.vetinst.no/nyheter/oppdat…aken-16.oktober
Per 16. Oktober 2019 klassifiziert Norwegens Veterinäramt den Ausbruch
als " überstanden ". Siehe Artikel betreffs des lateinischen Namens des
vermuteten Hauptschuldigen ...
https://www.vetinst.no/nyheter/oppdat…aken-16.oktober
Per 16. Oktober 2019 klassifiziert Norwegens Veterinäramt den Ausbruch
als " überstanden ". Siehe Artikel betreffs des lateinischen Namens des
vermuteten Hauptschuldigen ...
Guten Abend,
ich hoffe das Thema Hundekrankheit ist noch nicht wieder aufgeflackert - da ich Mitte Mai 2020 mit Hund beabsichtige nach Flatanger zu reisen ...
Bitte liebe vor Ort Spezialisten und Berichterstatter gebt "Laut" und "bellt" falls es für die Fellkinder aktuelle Probleme in Norge gibt
vielen Dank
Guten Abend,
ich hoffe das Thema Hundekrankheit ist noch nicht wieder aufgeflackert - da ich Mitte Mai 2020 mit Hund beabsichtige nach Flatanger zu reisen ...
Bitte liebe vor Ort Spezialisten und Berichterstatter gebt "Laut" und "bellt" falls es für die Fellkinder aktuelle Probleme in Norge gibt
vielen Dank
Schicke doch Alfnie mal eine Frage PN, der wohnt zwar jetzt auf den Lofoten hat ja aber überall Beziehungen
Guten Abend,
vielen Dank
Ist hier mitlerweile kein Thema mehr.
@ LupoAltmark, wie Fjordfischer bereits schrieb', ist das Thema ja glücklicherweise durch. Aber falls Dein
Hund von der Grösse her in's Beuteschema eines Seeadlers passt und Du Dich mit ihm in Küstennähe
aufhältst ... halt die Augen offen und den Himmel im Blick. Ich weiss, das hört sich ein wenig meschugge an.
Bis vor einigen Wochen hörte sich das auch in meinen Ohren meschugge an. Aber seit neulich lasse ich
unsere Wilma nicht mal mehr allein vor die Tür zum Pinkeln.
Vor ein paar Tagen dann der Wahnsinn: Ein riesiger Seeadler glitt seelenruhig zweimal direkt vor unseren
Küchen- und WZ-Fenstern vorbei, keine zwei Meter über dem Rasen, während Wilma drinnen auf der
Fensterbank sass und rausguckte und uns die Kaffeetassen runterplumpsten ... Kurz und gut, viele
grosse Seeadler entlang der norwegischen Küste scheinen grossen Hunger zu haben.
Schicke doch Alfnie mal eine Frage PN, der wohnt zwar jetzt auf den Lofoten hat ja aber überall Beziehungen
Jürgen, hau' nich' so auf'n Pudding von wegen Beziehungen. Wir nennen das Familie, Freunde und Bekannte ....
Na dann ebend so...wenn jemand Norwegisch richtig gut kann kommt er schneller und effektiver an Meldungen aller Art.
Einverstanden?
Na dann ebend so...wenn jemand Norwegisch richtig gut kann kommt er schneller und effektiver an Meldungen aller Art.
Einverstanden?
Klar doch. Ich weiss ja wie Du das meinst.
Alles anzeigen@ LupoAltmark, wie Fjordfischer bereits schrieb', ist das Thema ja glücklicherweise durch. Aber falls Dein
Hund von der Grösse her in's Beuteschema eines Seeadlers passt und Du Dich mit ihm in Küstennähe
aufhältst ... halt die Augen offen und den Himmel im Blick. Ich weiss, das hört sich ein wenig meschugge an.
Bis vor einigen Wochen hörte sich das auch in meinen Ohren meschugge an. Aber seit neulich lasse ich
unsere Wilma nicht mal mehr allein vor die Tür zum Pinkeln.
Vor ein paar Tagen dann der Wahnsinn: Ein riesiger Seeadler glitt seelenruhig zweimal direkt vor unseren
Küchen- und WZ-Fenstern vorbei, keine zwei Meter über dem Rasen, während Wilma drinnen auf der
Fensterbank sass und rausguckte und uns die Kaffeetassen runterplumpsten ... Kurz und gut, viele
grosse Seeadler entlang der norwegischen Küste scheinen grossen Hunger zu haben.
alfnie,
Vielen Dank für die Warnung - aber der Hund wiegt 35 kg und ist größer - aber er muss auch hier in D schon vor seinem grauen hungrigen Urvater auf 4 Pfoten acht geben, aber Luftwaffe war unverhofft früher für meinen Dackel ein Problem ...
mfg
https://www.andalsnes-avis.no/nyheter/2020/0…te-21157393.ece
Es ist immer noch nicht genau geklärt, warum letztes Jahr 42 Hunde verendeten
und mehrere hundert krank wurden und jetzt hat Norwegens Veterinärhochschule
die Gelder bereitgestellt bekommen, der Sache auf den Grund zu gehen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!