E N D L I C H …….
Es ist soweit. Seit Wochen räume ich das Angelgrödel von oben nach unten, von rechts nach links, schaue es durch, fahre in den Angelladen, lese im Forum über Hitra. Denn nun sind wir auch dran. Alle anderen sind aus dem Urlaub zurück und wir fahren jetzt nach Hitra. Heute wird noch eine ordentliche Familienfeier absolviert, und morgen geht’s auf die Fähre nach Oslo.
Ich habe die Köderkästen sortiert (das gibt noch Ärger, wenn Sönke sieht, was ich wieder alles mitnehmen will), dann habe ich die Ruten sortiert, dann waren die Rollen dran und das Zubehör. Der Angelanzug ist auch überprüft und frisch gelüftet, nun kanns losgehen.
Alles fertig. Die „Futterkisten“ und Getränke für die Fahrt sind auch „checked“, nun muss ich nur noch meinen Koffer packen und aufpassen, dass Sönke nicht wieder was Wichtiges hier lässt ( beim letzten Mal waren es Bootsschuhe – er musste sich in Norge welche kaufen – davor war es seine Jacke…..).
Sollte morgen die Sonne wieder durchkommen sende ich euch von der Kieler Förde ein paar Fotos von der Colorline aus, damit etwas Neid bei euch aufkommt - und dann folgt natürlich ein aktueller Bericht so "mit Alles"
Hummi