Und es geht immer weiter hier.
Hier ein paar frische Bilder von Hidra im September 2008.
Gruß Mona und Achim

Südnorwegen: Fischbilder Hidra/Flekkefjord 2007-2008
-
-
Saubere Fänge
Das zeigt was her.
Hoddel
-
ob das so clever ist die werbetrommel so zu rühern jetzt wollen sie ja alle nach südnorge
Ich habe auch noch ein paar schöne Bilder. Möchte sie auch nur zeigen keine Werbung machen,nur beweisen das es in Süd Norwegen große Fische gibt.Es sind alles Bilder von 2008.Habt Ihr Lust auf mehr, könnt Ihr ja mal schauen auf http://www.angelguide-skottevik.com
Gruß
Wolfgang -
Wolfgang, das ist echt fiese. Ich kann hier höchstens an unserem See gehen und irgendwelche Rotaugen oder Karpfen rausholen, die ich eh nicht esse. Dann zeigst du solche Wummer.
Hoddel
-
:ablach::ablach::ablach: Skottevik, das güldet nich
- die Fische kommen nicht von Hidra oder Flekkefjord.
Ist also auch keine Schleichwerbung (aber verdammt gute Exemplare bei) - kriegt man schon wieder mal Appetit. -
Zitat
das güldet nich
- die Fische kommen nicht von Hidra oder Flekkefjord.Die Fische waren da ja vorher, nur ihr habt die nicht rausgeholt. Also sind sie nach Skottevik geschwommen und haben sich da vom Ertrinken retten lassen.:p
Hoddel
-
Na gut - güldet doch
-
:ablach::ablach::ablach: Skottevik, das güldet nich
- die Fische kommen nicht von Hidra oder Flekkefjord.
Ist also auch keine Schleichwerbung (aber verdammt gute Exemplare bei) - kriegt man schon wieder mal Appetit.Entschuldigung:
Dorschpapa.
Habe ich vergessen noch ein kleiner Pfannenfisch :p aus Süd Norwegen.
Gruß
Wolfgang -
O wei, o wei, was hast Du für Pfannen?
_________
Ach manno, Südnorwegen ist sowas von geil .......... wenn´s ginge, wäre ich - aber auch meine bessere Hälfte - jederzeit vor Ort. Da bist Du schon zu beneiden.- und das ist für uns keine FRage der Fische
-
Die waren im Frühjahr noch in Feda und haben Haralds Köderfische verspiesen. :Ablach:
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!