Wissenswertes Video!
Die ca. 21 Minuten sollte man opfern und sich anhören was Freund U. Beyers da vorträgt.
Mein Eindruck...
Der Tenor dieses Video von U. Beyers -> sachlich, kritisch, zuversichtlich und vertrauensvoll ohne Furcht.
Wissenswertes Video!
Die ca. 21 Minuten sollte man opfern und sich anhören was Freund U. Beyers da vorträgt.
Mein Eindruck...
Der Tenor dieses Video von U. Beyers -> sachlich, kritisch, zuversichtlich und vertrauensvoll ohne Furcht.
Mal ansehen.... https://youtu.be/svprXknXAqU
dieser Link sollte auf der Hauptseite festgetackert werden.
Tolles Statement von Uli Beyer. Mit den gleichen Argumenten könnte man auch für die Jägerschaft argumentieren. Es wäre sowieso ratsam beim Kampf gegen Peta seine Kräfte zu bündeln.
Legt mich in Ketten, ich bin schuldig
Nordkurier-Reporter Karsten Riemer ist selbst Angler und entschuldigt sich auf seine ganz eigene Weise bei Peta:
"Liebe Peta-Mitglieder, ja ich bekenne mich schuldig. Ich bin ein Mörder und allgemein ein schlechter Mensch. Es gibt keinen Grund mehr das zu leugnen. Denn ich bin Angler und ihr habt mit allem Recht. Es ist schön zu sehen, mit welcher Inbrunst ihr gegen dieses bestialische Hobby kämpft. Gegen das hemmungslose Quälen und Abschlachten unschuldiger Tiere. Es ist schön zu sehen, wie ihr immer wieder eine Lanze, pardon, Angel für eure fischigen Freunde brecht....
Der radikale Tierrechtsverein Peta macht massiv gegen Angler Front. Der Anglerverband Sachsen-Anhalts erwägt juristische Schritte. ...
Tolles Statement von Uli Beyer.
Mit den gleichen Argumenten könnte man auch für die Jägerschaft argumentieren. Es wäre sowieso ratsam beim Kampf gegen Peta seine Kräfte zu bündeln.
Hat ja schon mal jemand versucht...*rolleyes*
[h=3]Peta die Gemeinnützigkeit entziehen.[/h]
Angler diskutieren juristische Konsequenzen auf Peta-Vorstoß
Ob der Anglerverband nun juristisch gegen die Tierschützer vorgehen wird, werde derzeit noch diskutiert, sagt Bülau. Ihm seien bisher keine Fälle bekannt, in denen Angler in Sachsen-Anhalt von radikalen Aktivisten gestört wurden....
Mit solchen Aktionen führt Peta sich eigenhändig ad absurdum.
Schade eigentlich, denn nicht alles, was die machen, ist Blödsinn.
AVN stellt Strafanzeige
Aufgrund des Online-Beitrages: "Angler in Sicht?" der Tierrechtsorganisation PeTA vom 06.08.2019 und den darin veröffentlichten Verleumdungen und Aufforderungen zu einer Straftat, hat der AVN nach Prüfung durch ein Anwaltsbüro in Hannover heute Strafanzeige gestellt....
Noch ein link...
[h=3]Anwalt zeigt PETA wegen Aktivitäten gegen Angler an[/h]
forderte [PETA] ihre Unterstützer dazu auf, Angler zu belästigen, wenn sie auf diese treffen sollten. Empfohlen wird dabei, gefangene Fische zu befreien, Steine ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!