[FONT="]Hallo suchen noch Mitstreiter die mitkommen wollen zum Angeln nach Norwegen.ES SIND MITTLERWEILE NUR NOCH 3 PLÄTZE FREI .Folgende Sachen sind im Preis enthalten: Essen,Sprit Auto,Sprit Boote,2 Boote 60 ps,Unterkunft 150qm,Fähre mit Kabinen ca 12 Stunden von Hirthals nach Stavanger. genaue Bezeichnung des Angelcamps ist Fuhre Hutte auf einer kleinen Insel,waren dieses Jahr schon da war super, wenn Fragen sind einfach melden .Preis pro Kopf 850 Euro. Nach einer Zahlung werden Sie in unsere WhatsApp Gruppe eingeladen wo Sie immer auf den neusten Stand sind. Und für alle die sich aufregen der Dornhai lebt noch, die sind da halt bei 80 m oft am Haken lässt sich nicht vermeiden.Jeder der Abends noch weiterangeln möchte der kann auf Plattfisch, Dorsch, und Seewolf angeln oder am Privatsee auf Forellen fischen, besser geht es nicht. Tel: 01725439040[/FONT]
Angelreise Norwegen Stavanger 17.05 bis 26.05.2020 noch 3 frei
-
-
Du bist hier unter Südnorwegen.. .?
-
genau, wo liegt denn Stavanger im Süden!!!
-
Es gibt einen Thread "freie Plätze / Mitreisende gesucht"..... wobei Stavanger bei mir auch nicht im Süden wäre....aber das sieht wohl jeder etwas anders.
...und - immer locker bleiben Hast du auch nen Namen?Gruß Michael
-
[FONT=&]Hallo suchen noch Mitstreiter die mitkommen wollen zum Angeln nach Norwegen.ES SIND MITTLERWEILE NUR NOCH 3 PLÄTZE FREI .Folgende Sachen sind im Preis enthalten: Essen,Sprit Auto,Sprit Boote,2 Boote 60 ps,Unterkunft 150qm,Fähre mit Kabinen ca 12 Stunden von Hirthals nach Stavanger. genaue Bezeichnung des Angelcamps ist Fuhre Hutte auf einer kleinen Insel,waren dieses Jahr schon da war super, wenn Fragen sind einfach melden .Preis pro Kopf 850 Euro. Nach einer Zahlung werden Sie in unsere WhatsApp Gruppe eingeladen wo Sie immer auf den neusten Stand sind. .Jeder der Abends noch weiterangeln möchte der kann auf Plattfisch, Dorsch, und Seewolf angeln oder am Privatsee auf Forellen fischen, besser geht es nicht. Tel:01725439040[/FONT]
-
ok vielen dank habe es gerade geändert.LG Tommy
-
[FONT=&]Fuhre Hutte ??? Google kennt das rein garnicht.
Kann es sein das die kleine Insel Sjernaroy heißt,das wäre dann wirklich nicht der Süden und die Anlage die kenne ich .
[/FONT] -
[FONT=&]Fuhre Hutte ??? Google kennt das rein garnicht.
Kann es sein das die kleine Insel Sjernaroy heißt,das wäre dann wirklich nicht der Süden und die Anlage die kenne ich .
[/FONT]Jürgen ich denke das hier ist gemeint,mit Sjernaroy liegst du da nicht verkehrt.
-
Habe mal beide Themen zusammen geführt.
Hoddel
-
Jürgen ich denke das hier ist gemeint,mit Sjernaroy liegst du da nicht verkehrt.
Na, das wollte ich auch meinen, da war ich mit Heiko , und ich glaube da habe ich unseren Norwegenbummler Sven kennen gelernt der hat da ja gearbeitet. Ist ne schöne Ecke da!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!