Hallo, wer kann erschwingliche Unterkünfte mit vernünftigen Booten in der Nähe von Bodö empfehlen (Anreise mit Auto) bzw wer war dort schon und wie sind die Erfahrungen um diese Jahreszeit?
Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen!!
Suche Hütte für 3 Mann Anf.Juni 2020 im Raum Bodö
-
-
Gibt es wirklich keinen, der sich da auskennt bzw Tipps für uns hat???
-
Moinsen,
auskennen tu ich mich schon, aber wenn Du das Wort " erschwinglich "
im Zusammenhang mit Juni und Bodø kombinierst .... melde ich pass, weil,
erschwinglich ist in der Hauptsaison umbei Bodø so gut wie nix und auch das
ist dann garantiert ausgebucht.Übrigens, wenn schon Bodø, dann würde ich ja gleich zum Saltstraumen fahren.
-
Saltstraumen steht natürlich mit auf der Wunschliste, die Preise sind aber jenseits von Gut und Böse!
Die Hütte kann ruhig auch ein Stück (bis 20 km) von dort entfernt sein- vllt. kennt ja einer ne Möglichkeit??? -
Hat sich noch was ergeben bei dir ???
-
Leider bisher noch keine Erkenntnisse- vllt. kommt ja noch was!
-
Uff geschafft- habe für TOP-Konditionen ein Haus unweit (ca.13km ) vom Saltstraumen bekommen und fahre Ende Juli für 2Wo.hin!!!
Freu mich schon wahnsinnig drauf! -
Saltstraumen..dieses gewaltige Naturschauspiel würde ich auch gerne mal in Echt sehen(ganz abgesehen vom Angeln dort).
Kannst (darfst) du deine Unterkunft hier mal zum besten geben...... TOP-Konditionen hört sich ja gut an, vielleicht interessiert das ja noch andere Member -
Hallo Jürgen,das Objekt ist von DANCent..gebucht bei Tourist onli.. Haus Nr.7126107, ich weiß nicht, ob ich das aussschreiben darf- wegen evtl. Schleichwerbung!?
Ein größeres Boot ist dazugebucht! -
Habe es gefunden, schickes Haus schöne Gegend und ein wunderbares Panorama ,würde mir auch sehr gefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!