Naja,so schnell verhungert niemand,der Herd läuft schon und in "Südschweden" steigen auch schon Rauchschwaden auf.......
Hab ich gerade meiner MONA erzählt... Südschweden-Leckereien..
Naja,so schnell verhungert niemand,der Herd läuft schon und in "Südschweden" steigen auch schon Rauchschwaden auf.......
Hab ich gerade meiner MONA erzählt... Südschweden-Leckereien..
Na mal schauen wie sie am Freitag reagiert wenn das alles auf dem Tisch steht.......
Geil Erbesnesuppe
I gfrei mi
Johannes, mit Liebe zubereitet, legger. Mal schauen was aus dem Nebel der Rauchschwaden bei den Nordsachsen zum Vorschein kommt
wir och dabei sind
der Tannenbaumschnaps ist kult und gehört zum Stammi dazu, oder wie sieht das Normen ?
der Tannenbaumschnaps ist kult und gehört zum Stammi dazu, oder wie sieht das Normen ?
Torsten sagt der "Zirbenfusel" hat dies Jahr Hausverbot............bei Bedarf läßt sich das Zeug aber beschaffen.
Eigentlich sollte es dieses Jahr aber mehr Obst geben......
Apfel,Mirabelle und Pfirsich......Obst in Flaschen.....was es nicht alles gibt.....
Zirbe ist auch rein pflanzlich
Das Zeug roch wie Fichtennadelschaumbad und sah aus wie Fagusan Hustensaft......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!