möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin 53Jahre jung und werde Robby ( Robert ) gerufen in Klammern nur wenn ich Mist gebaut habe.*#,
Wir das heist meine Freundin und meine Kinder 15+17 fahren jetzt seit 5 Jahren nach Norwegen.
Es sind weniger Angelreisen merhr so die Kombi aus Angeln und die schönheit der Landschaft bestaunen.
Bisher war immer Südnorwegen im Programm.
Nächstes Jahr soll es zu den Lofoten hochgehen als Hochzeitsreise mit dem Camper.
Freue mich hier auf viele Infos und tolle Bilder.
Lg
Robby
Moin ihr Lieben
-
-
Herzlich willkommen Robby. Hier mal als bisserl Vorgeschmack meine Reise in 2016. Wenn du Details oder Hinweise haben möchtest,
so kann ich dir subjektiv weiterhelfen. Funk mich halt an.
https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…das-in-Norwegen -
Die Einstellung Angeln aber auch Norwegen erleben finde ich ausgesprochen gut
Na dann...Robby#zwinker2* Herzlich Willkommen hier in der Runde
-
Hei hei, Robby
herzlich willkommen an boArd !Was immer Du für Deine Hochzeitsreise (und auch weitere Reisen gen Norge)
wissen möchtest: stelle Fragen !!Ich bin sehr sicher, dass Du viele hilfreiche Antworten bekommst.
Da Dir (vermutlich) wenig Angelzeit verbleibt sollte das verwendete ANGELequipment
einigermaßen passend (um fängig) sein.Deswegen die Frage:
Wie ist Deine derzeitige Ausrüstung (Rute, Rolle, Schnur) ?
und
Was planst Du als weitere Anschaffungen ?Dazu bitte ein gesondertes Thema eröffnen, sonst geht es hier unter.
LG Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!