Hilfe für Korshamn

  • Hallo Marci210,
    vielleicht mal zwei Grundsätze zum Umgang meiner Meinung nach, die Du beherzigen solltest.
    1. Wir diskutieren hier in einem Beitrag von Stefan33, der uns um Hilfe gebeten hatte. Da werden verschiedene Mitglieder versuchen aus ihren Schatzkästchen die passenden Lösungen für Stefan33 zu finden. Wir wollen uns ja gegenseitig helfen.
    2. Wenn Du ein ähnliches Anliegen hast, dann wende dich doch in deinem Namen an uns und wir werden sehen, wie wir Dir helfen können.


    So einfach auf einen Beitrag aufzuspringen, um schnellstmöglich ohne weitere Details von Dir an Infos zu kommen finde ich nicht angemessen.
    Unser Hoddel hat schon unzählbar vielen Angelfreunden geholfen und glaube mir er wäre der Letzte, der nicht helfen möchte.
    Ich hoffe, Du kannst diesen meinen Beitrag dementsprechend werten, dann bin ich mir sicher, wirst Du auch zum Ziel kommen.



    Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz Buchwald

  • Werbung:

         

  • Wie kann ich denn persönlich jemanden anschreiben? Mfg


    per Pn, auf seinen Nick klicken und dann Persönliche Nachricht auswählen.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von FiveBucks () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Marci,
    ich stimme Heinz da zu. Zumal es mir so scheint, als ob du einfach nur Fangskizzen haben möchtest und dies nun in mittlerweile 4 Threads angefragt hast. Fragen hast du nicht beantwortet, bzw dich an Disukssionen o.ä. auch rein gar nicht beteiligt.
    Ich denke, dieses Forum lebt von Leuten, die auch Ihre bisher gemachten Erfahrungen schreiben, um anderen Membern zu helfen.
    Einfach nur schreiben " kann ich Fangskizzen haben" und dann wieder verschwinden ist nicht wirklich fair - da kann ich Hoddels Satz nachvollziehen.
    Wo warst du denn bislang in Norwegen, wie habt ihr geangelt und was habt ihr womit gefangen? Wie habt ihr dort Eure Stellen gesucht?
    In welchen Haus seit ihr, was für ein Boot und Material habt ihr etc.


    Da solltest du mal drüber nachdenken. Nicht böse gemeint, aber die Leute hier stecken ne Menge Arbeit und Herzblut in das Forum. Und wenn dann Leute kommen, die einfach mal eben nur Fangskizzen abgreifen wollen, ist das unschön und sehr einseitig....


    Gruß, Michael

  • Mal ganz allgemein gesagt,Horst antwortet nicht auf PN Anfragen wegen der Skizzen (die kriegt er nähmlich in Massen)...... weil dafür ist dieses Forum da, und wenn man dann auch mal ein bischen erzählt auf welche Fischart man genau fischen will und welches Gerät man nutzen möchte(Schnurstärke ,was für Ruten ectra.So kann man besser helfen ) ist Hoddel der Letzte der keine Tips gibt,gerade was den Süden angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!