Hallo miteinander ich bin diese Woche in Korshamn und wir können die Fische leider nicht finden! Der Wind ist leider zu stark um es auf den Kletten versuchen zu können! Im Rosfjord ging gestern leider auch nichts, Makrelen sind auch keine da warum auch immer! Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im voraus
Hilfe für Korshamn
-
-
das hört sich aber nicht gut an
mit was für ein boot seit ihr denn unterwegs -
Wir haben ein Sting Pro 535 mit 50 ps
-
Hallo Stefan33,
wir haben vor Jahren im Rosfjord gute Fänge im Gebiet vom Leuchtfeuer Hausvigodden und der Gegenseite Rosfjordskjera. Wenn es die Windverhältnisse es zulassen einfach mal probieren.
LG Heinz -
Hi Stefan,
Wie Heinz schon sagt das sind sehr gute Stellen im Rosfjord. In der Mündung vom Rosfjord sind auch noch gute Stellen (Varde, Midford, Store Kubbenstein, Little Kubbenstein). Was aber auch eigentlich immer geht ist Südlich Korshamn Richtung Lindesnes da gibt es auch ein paar schöne unterwasser Berge.
Aber das wichtigste ist so leicht zu fischen wie es geht, Pilker um 80-100gr reichen dort eigentlich. Und am besten nur einen Beifänger und keine Tannenbäume.
Und vor allem so früh wie möglich los zum Angeln ( ca.5 Uhr morgens starten) da ist auch meist weniger Wind, wie gegen Mittag.
MFG Christian -
Ok vielen Dank wir werden unser Glück versuchen. Und wie ist es abends?
-
Hi Stefan,
Abends geht es natürlich auch. Habt Ihr den heute was gefangen. -
Guten Tag liebe Gemeinde, vielleicht könnte mir einer ein paar fangskizzen zusenden? Gebiet korshamn! Liebe Grüße
-
Was ist denn das für ein Ton?
Hoddel
-
Falscher Ton? Das war nicht meine Absicht! Lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!