Wir haben einen neuen Moderator.
Nord63
Jörg ist ab Heute für den Bereich Mittelnorwegen Moderator.
Jörg ich wünsche dir eine gute Hand und viel Spaß bei uns im Team.
Hoddel
Wir haben einen neuen Moderator.
Nord63
Jörg ist ab Heute für den Bereich Mittelnorwegen Moderator.
Jörg ich wünsche dir eine gute Hand und viel Spaß bei uns im Team.
Hoddel
Auch von mir ein herzliches Willkommen, alter Recke!
Viel Spaß in der neuen Rolle! als Mod Ich freue mich, dass du jetzt zu unserem Team gehörst
Willkommen im Team und natürlich weiterhin viel Spaß...
Hallo Jörg Willkommen im Team und immer ein glückliches Händchen.
Na denn, herzlich willkommen im Team,
immer ein glückliches Händchen und gute Nerven!
Hei Norwegen-Freunde!
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gefragt wurde, ob ich nicht das Mod-Team für den Bereich Mittelnorwegen unterstützen möchte.
Tja, jetzt bin ich Moderator.
Kurz für alle, die mich nicht kennen:
Mein richtiger Name ist Jörg und wohnhaft bin ich in Nordhausen.
Nach Norwegen fahre ich seit 1999 und dieses Jahr wird es mein 20. Besuch in der Wahlheimat.
Die erste Bekanntschaft mit diesem grandiosen Land hatte ich in Südnorwegen. Dann ging es über Stavanger, Sognefjord und Nordfjord, nach Hitra. Dieses Jahr ist nun auch endlich der Norden fällig!
Da mir hier ein glückliches Händchen gewünscht wird hoffe ich, daß ich es auch haben werde. Ich gebe mir alle Mühe und freue mich auf die Arbeit im Team! Diese Freude ist bei den Mädels und Jungs sogar berechtigt!!
Ansonsten bleibe ich wie ich bin - ein Norwegen-Verrückter!
Danke für Deine Entscheidung, unser Moderatorenteam zu verstärken! Auch ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und bin fest davon überzeugt, dass Dir das ob Deiner sachlichen und besonnenen Art auch stets gelingen wird!
Moin Jörg,
willkommen im Team, schön das Du dabei bist.
Jörg,
unverhofft kommt oft !
Ging mir ebenso wie Dir.
Willkommen im Team !
Gruß
Heiko
Huppala! Die Ankündigung hier im Forum ist mir doch glatt irgendwie entgangen! Deswegen auch an dieser Stelle noch einmal ein
HERZLICHES WILLKOMMEN IM TEAM JÖRG!
Du machst dat schon Jung!
Gruß und viel Spaß!
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!