Ich habe gelesen das irgendwelche Straßen gesperrt sind momentan Richtung Lindesnes. Weiß davon jemand etwas?
Und noch eine Frage: Gibts hier im Forum irgendwelche Seekarten von da unten? Bzw Karten mit eingezeichneten Plateaus etc.?
Lindesnes Ramsland Brygge mal wieder nach 20 Jahren
-
-
Die E18 Arendalsveien, kann dazu jemand etwas sagen?
-
Die E18 Arendalsveien, kann dazu jemand etwas sagen?
Zieht sich wie Kaugummi. Die Zeitplanung von Hoddel kommt da schon hin.
-
Ich habe gerade von einem Freund die Info bekommen, dass in Kristiansand die Tunnel zwischen 18.00 Uhr und 6.00 Uhr wegen Reinigungsarbeiten gesperrt sind. Es wird umgeleitet. Aber ich denke das ist nur momentan.
-
Ich habe gelesen das irgendwelche Straßen gesperrt sind momentan Richtung Lindesnes. Weiß davon jemand etwas?
Und noch eine Frage: Gibts hier im Forum irgendwelche Seekarten von da unten? Bzw Karten mit eingezeichneten Plateaus etc.?Schau mal hier, da hast du immer die aktuellsten Infos für die Straßen:
https://www.vegvesen.no/Trafik…036&zoom=6&listView=false
Habe mal nachgeschaut, es gibt von Kristiansand bis Vigeland nur eine Baustelle. Übersetzt steht da:
ZitatEv 39 Tangvallkrysset
Gelegentlich reduzierte Geschwindigkeit auf 50 km / h, Lichtregulierung, manuelles Routen und kann aufgrund von Sprengungen und Straßenarbeiten für Zeiträume von bis zu 10 Minuten geschlossen werden.Hoddel
-
Mal einige Erläuterungen zur Karte:
Oben rechts steht Meny. Da mal rauf gehen, dann siehst du folgendes:
Hier kannst du zusätzliche Darstellungen auswählen.
Die Ausrufezeichen und Kreuze sagen dir was da los ist. Einfach die Karte ranzoomen und drauf klicken. Das ranzoomen ist wichtig, da oftmals eine Baustelle neben der Straße angezeigt wir, die für dich dann aber uninteressant ist. Du kannst im Meny auch die Mautstationen anzeigen lassen. (Bomstasjoner) Ein Klick darauf und du siehst die Preise.
Hoddel
-
Mal einige Erläuterungen zur Karte:
Oben rechts steht Meny. Da mal rauf gehen, dann siehst du folgendes:
Hier kannst du zusätzliche Darstellungen auswählen.
Die Ausrufezeichen und Kreuze sagen dir was da los ist. Einfach die Karte ranzoomen und drauf klicken. Das ranzoomen ist wichtig, da oftmals eine Baustelle neben der Straße angezeigt wir, die für dich dann aber uninteressant ist. Du kannst im Meny auch die Mautstationen anzeigen lassen. (Bomstasjoner) Ein Klick darauf und du siehst die Preise.
Hoddel
Das ist total nett von dir, ich danke dir 👍🏻
-
-
Na dann mal ein dickes Petri ,besonders zu dem Teufel,Draussen gefangen?
-
Den Teufel würde ich aber fix bei Dorschpapa`s Angelkönig einstellen.
Petri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!