Also sind alle 3 c2n und Suse ist immer vor Ort ? Das ist ja klasse!
Lindesnes Ramsland Brygge mal wieder nach 20 Jahren
-
-
Wir fahren über Kiel Oslo weil mein Mann und mein Sohn noch nie in Norwegen waren und auch noch nie mit einer Fähre gefahren sind so wirklich. Es ist einfach wunderschon in den Fjord einzulaufen bei Sonnenaufgang und so können wir noch ein bisschen durch Land tuckern und etwas schauen.
-
Wir fahren über Kiel Oslo weil mein Mann und mein Sohn noch nie in Norwegen waren und auch noch nie mit einer Fähre gefahren sind so wirklich. Es ist einfach wunderschon in den Fjord einzulaufen bei Sonnenaufgang und so können wir noch ein bisschen durch Land tuckern und etwas schauen.
Genau so! Kann ich absolut nachvollziehen.
-
Die Strecke von Oslo nach Lindesnes ist aber ein harter Brocken. Bedenkt dabei bitte, dass ihr in der Stunde nicht mehr als 50 km schafft.
Hoddel
-
Hallo Hoddel, da ich dich nicht anders erreichen kann,schaue bitte mal auf die Seite Andabeloy, Gruß Jens
-
Die Strecke von Oslo nach Lindesnes ist aber ein harter Brocken. Bedenkt dabei bitte, dass ihr in der Stunde nicht mehr als 50 km schafft.
Hoddel
Ja ich weiß, hab das ja schon ein paar mal mit gemacht als ich noch klein war.
Ich finde allerdings, das es sich gar nicht so lang anfühlt, weil es einfach so viel zu gucken gibt :p -
Recht hast du Liselotte , hinter jeder Kurve könnte man schon wieder vom Gas gehen weil das Panorama schon wieder anders ist, einfach nur schön.
-
Freu mich schon auf den Reisebericht. Der Ewert ist da wohl nicht mehr vor Ort, der war in den 99er bis 03er Jahren in Björnafjord bei Vöglers Angelreisen als Betreuer.
Dennoch, Oslo - Lindesnes, 8 Std mit Kind ist eine Strapaze...hoffentlich fällt dann die Rückreise weniger strapaziös aus. Und das Gas würde ich vor der Kurve wegnehmen.... -
Sind gerade in Ramsland.Seit Sonntag sind wir nur einmal mit dem Boot unterwegs gewesen. Das Wetter macht uns gerade einen Strich durch die Rechnung,hoffe es wird besser. Die letzten Tage viel Wind mit starken Böen jetzt gerade wenig Wind dafür Regen. Keine Makrelen in Sicht auch allgemein direkt hinter der Ausfahrt kein Fisch.
-
Keine Makrelen seit so vielen Tagen? Ich dachte die sind im Sommer immer da... da kann dir bestimmt einer der Profis was zu sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!