Hallo,
Wo bekommt man noch gefrorene Sandaale zu kaufen ? TZ-Terraristik hat im Moment keine auf Lager und ich möchte gerne welche mit in den Urlaub nehmen.
Gruß Jens
Hallo,
Wo bekommt man noch gefrorene Sandaale zu kaufen ? TZ-Terraristik hat im Moment keine auf Lager und ich möchte gerne welche mit in den Urlaub nehmen.
Gruß Jens
Ich hätte auch schon mal geschaut und leider keinen Versand gefunden.
Wenn du aber an Flensburg vorbei kommst könntest du hier einen Halt machen.
https://www.dsangelsport.de/sandaale-kaufen/
Alternativ wäre noch eBay, aber ganz ehrlich, 15,70 (inkl. Versand) für 10 Sandaale finde ich schon unverschämt teuer.
Flensburg wäre total daneben, fahre nach Langeland. Mit Ebay geb ich Dir vollkommen recht. Vielleicht kann ich ja in Bagenkop bei den Fischern was bekommen.
Gruß Jens
Ich hätte auch schon mal geschaut und leider keinen Versand gefunden.
Wenn du aber an Flensburg vorbei kommst könntest du hier einen Halt machen.
https://www.dsangelsport.de/sandaale-kaufen/
Alternativ wäre noch eBay, aber ganz ehrlich, 15,70 (inkl. Versand) für 10 Sandaale finde ich schon unverschämt teuer.
Ja,selbst der Preis ohne Versand ist mit 1€/Stck. schon sportlich und was die 8-12cm Angabe wert ist weißt du doch vom letzten Jahr.......wenig 12cm und ne Menge in "Streichholzgröße",einige hab ich noch hier,die gehen So. mit auf Reise zusammen mit ner Tüte Nordseekrabben aus Neuharlingersiel.
Gruß Marcel
Vielleicht kennt ja jemand in Rostock einen Dealer der Sandaale hat. Bin für jeden Tipp dankbar. Falls das nix wird muß ich halt auf Sprotten wechseln, aber die Dinger sind so weich nach dem auftauen.
Gruß Jens
Ja,selbst der Preis ohne Versand ist mit 1€/Stck. schon sportlich und was die 8-12cm Angabe wert ist weißt du doch vom letzten Jahr.......wenig 12cm und ne Menge in "Streichholzgröße",einige hab ich noch hier,die gehen So. mit auf Reise zusammen mit ner Tüte Nordseekrabben aus Neuharlingersiel.
Gruß Marcel
wie umgeschwenkt auf Platten-Jupp .....???? ich werd nicht mehr... Jaja, man wird älter....
wie umgeschwenkt auf Platten-Jupp .....???? ich werd nicht mehr...
Jaja, man wird älter....
Nee,nicht nur Platte.....ein Sandaal an der Posenmontage bringt neben Pollack auch immer mal ne MeFo.#zwinker2*
Und der Steinbutt ist auch heiß auf Sandaale
Das mit den Sandaalen hat sich erledigt, der Dealer in Spodsbjerg hat ständig welche auf Lager.
Da das Thema trotzdem noch interessant ist, hat es sich nicht ganz erledigt.
Sie sind auch hier zu bekommen - nur ein kleiner Abstecher von der A7. sandaale-kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!