MMAT-Freundetreffen 08. -10.11.2019

  • So liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins....



    Die Zeit rennt... Nur noch gut 4 Monate bis zur MMAT ->..


    Unser diesjähriges Treffen findet wieder am altbekannten Ort statt :biglaugh:



    Wir haben für Euch 12 Zimmer organisiert, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Uns steht an beiden Abenden jeweils der Wintergarten zur Verfügung und wir essen a la cart.
    Preise wie im letzten Jahr. Die Buchung erfolgt ausschliesslich über mich. Für Interessenten, die letztes Jahr nicht dabei waren, gibt es gern weitere Infos.



    Ich bin mir sicher, dass wir mindestens genau so viel Spaß haben als in den Jahren zuvor.
    Jeder ist herzlich willkommen. Auch die, die bisher noch nicht dabei waren. Wir freuen uns jetzt schon auf jeden einzelnen von Euch :happy:



    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Norbert und Petra

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Ab 01.07. wird das Briefporto schon wieder angehoben. Kein Wunder, dass man von Angelfreunden kaum noch was zu lesen bekommt#zwinker2*. Das Gute daran ist, man hat sich zum Treffen in Magdeburg dann wieder viele Neuigkeiten zu erzählen - und diese Gespräche möchte ich nicht missen. Da ein paar Stunden für den Erfahrungsaustausch nicht ausreichen, bitte für mich und Ulla ein Doppelzimmer mit zwei Übernachtungen. Petra, vielen Dank für deine Organisation :baby:.


    Viele Grüße


    Peter

  • Nochmal zur Erinnerung :wave:


    Heute in 6 Wochen ist es wieder so weit :happy: und wir freuen uns schon sehr :hot:


    Ein paar Zimmer sind noch zu haben #zwinker2*





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!