... Bücher sind auch eingepackt um dem schlechten Wetter zu trotzen. ...
Also ich nehme dafür immer Ölzeug!
Wünsche dir trotz der miesen Vorhersagen einen erlebnisreichen Urlaub.
Torsten
... Bücher sind auch eingepackt um dem schlechten Wetter zu trotzen. ...
Also ich nehme dafür immer Ölzeug!
Wünsche dir trotz der miesen Vorhersagen einen erlebnisreichen Urlaub.
Torsten
Michael,bloß nicht das Handy auf der Fähre benutzen(ausser Fotos machen wenn du möchtest) das wird richtig teuer.
Und noch ein Tip...mache lieber unter Reiseberichte-Südnorwegen was neues auf, hier unter Fragen Südnorge geht das sonst unter und das wäre sehr schade.
Warum wird das teuer? Ich werde dann ab morgen / übermorgen was Neues unter Reiseberichte oder live aus Norwegen auf machen.
Ich finde auf dem Handy noch nicht, wie ich auf die Desktop Ansicht umschalte für Fotos. Kann mir da vlt jemand mal einen Screenshot von reinstellen, wo ich klicken muss? Sorry für die vielleicht blöde Frage
Viele Grüße voller Vorfreude
Michael
Hast du Apple oder Android ?
Android. Finde nix wenn ich auf die Punkte oben rechts klicke...
Weil Du auf dem Schiff ins Maritime Netz einbuchst und das geht über Satellit,entsprechende Kosten wenn Du telefonierst oder surfst. Mobile Daten und Roaming aus und Du bist auf der sicheren Seite. Willst Du ins Internet,kauf Dir an der Rezeption ne Karte für den Zugang,ist wesentlich billiger
Ah ok, hatte ich nicht auf dem Schirm. War gedanklich bei EU Roaming. Aber wir könne auch mal gut ohne Netz
Michael
Michael,,wenns klappt trefft euch mal mit Frank(Vogtländer) zu einem Angelausflug mit dem Boot,,der Gute hat nähmlich von beidem ne Menge Ahnung!
Ja das hat Frank schon angeboten und hat unsere TeleNr. Mal hoffen, dass es zeitlich passt. Er muss ja auch noch arbeiten
Michael
Alle Fähren von ColorLine fahren planmäßig.
Schönen Urlaub Michael.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!