Südnorwegentour Mai 2019

  • Hallo aus Hirtshals:wave:


    Gestern habe ich meine Südnorgetour gestartet, erstmal die 730 Kilometer bis Hirtshals problemlos abgespult und dann die sehr stürmische


    Nacht hier auf dem Campingplatz verbracht.*eek*


    Gleich fahre ich zum Fjordline-Fähranleger und hoffe das die Überfahrt nach Kristiansand nicht ganz so schaukelig wird, wie es gerade aussieht.


    Unterwegs bin ich mit meinem Kombi samt Fahrradträger und Dachbox. Eine Schlafstelle ist eingerichtet, aber in Norwegen versuche ich auf den


    Campingplätzen eine Hütte zu ergattern.:biglaugh:


    Mit dabei natürlich auch mein Angelzeugs, vielleicht klappt es ja vom Ufer aus.*rolleyes*


    Geplant sind einige Ausflüge ins Inland, mit Fahrrad oder Auto, das wird kurzfristig entschieden.


    Die Strecke mit den Campingplätzen sollte aber küstennah verlaufen, grob gesehen von Kristiansand über Mandal, Lindesnes nach Farsund.


    Heute treffe ich mich, wenn es klappt, mit Onkelrene, der zur Zeit in der Nähe von Mandal recht erfolgreich fischt.:baby:


    Bei vorhandenen W-Lan, gebe ich ab und zu mal Nachricht und dann auch hoffentlich Bilder.:ZUNGERAUS:


    Gruß, Heiko

  • Werbung

     

  • Hey Heiko...
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Tour!! Hoffentlich hast du eine relativ ruhige Überfahrt...!?


    Wir sind gerade erst wieder zurück... und ich könnte schon wieder los!!


    Lass mal von dir hören...


    Gruß, Thorsten

    Viele Grüße aus dem Rheinland,
    Thorsten


    &%grillen&%



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=8897&tid=1[/ticker]

  • Hallo Heiko!
    Na, das ist ja mal eine interessante Tour, die du da vorhast.
    Ich wünsche gutes Gelingen, das passende Wetter und genügend Fisch vom Ufer.
    Wie hast du denn die Verpflegung geplant, Grill, Gaskocher?
    Halt uns auf dem Laufenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!