Danke Ralf für Deinen kurzweiligen Bericht und Petri zu den Fischen...
Ja, Lofoten - da müsste man auch mal wieder hin...*rolleyes*
Danke Ralf für Deinen kurzweiligen Bericht und Petri zu den Fischen...
Ja, Lofoten - da müsste man auch mal wieder hin...*rolleyes*
Hallo Ralf,
auch hier danke für den Bericht,
alles was du geschrieben hast, auch die Anmerkungen zu Borks,
kann ich zu 100° bestätigen und danke für unsere Erwähnung " vier nette Kerle.." Kompliment zurück!
Sehr schöne Häuser, gute Boote ( jedenfals für unsere Vorstellungen und den Preis ) , erfolgreiches Angeln, wenn halt der Lange Weg nicht wär.
War der 107cm Dorch auf dem 88er Berg über den wir gesprochen hatten?
Ich habe übrigens auch für 2020 im August an selber Stelle reserviert,
da ist kurzfristig ein weiteres Haus dazu gekommen 100/ 11 und 12 sind so weit ich sehen kann längst ausgebucht.
Viele Grüße
Frank
Alles anzeigenHallo Ralf,
auch hier danke für den Bericht,
alles was du geschrieben hast, auch die Anmerkungen zu Borks,
kann ich zu 100° bestätigen und danke für unsere Erwähnung " vier nette Kerle.." Kompliment zurück!
Sehr schöne Häuser, gute Boote ( jedenfals für unsere Vorstellungen und den Preis ) , erfolgreiches Angeln, wenn halt der Lange Weg nicht wär.
War der 107cm Dorch auf dem 88er Berg über den wir gesprochen hatten?
Ich habe übrigens auch für 2020 im August an selber Stelle reserviert,
da ist kurzfristig ein weiteres Haus dazu gekommen 100/ 11 und 12 sind so weit ich sehen kann längst ausgebucht.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
ja, der Dorsch war an dem 88er Berg, über den Du informiert hast. Danke Nochmal!
Habe auch für Herbst 2020 1 Woche das LENIBU reserviert, geplant sind 1 Wo Rundreise und 1 Woche im Haus.
Hmm, meine Fahrt war echt entspannt, benötigt aber eben mehr Urlaubstage.
Ich überlege auch noch für April 2020 1 Woche mit meinen Jungs dorthin zu fahren. Zur Zeit gibt es günstige Flüge mit KLM nach Evenes. Mal sehen ob ich da was hinbekomme ...
Hallo Ralf
wir sind nächstes Jahr 6 Leute, mein Schwager und sein Sohn kommen noch mit,
so sind wir aber schon viele Jahre gefahren und drei Angler auf einem Boot ist OK.
Momentan ist die Fahrt so geplant das vier Mann im Buss fahren und zwei fliegen,
habt ihr Erfahrungen mit dem Transport mit Fisch im Flieger
viele Grüße
Frank
Da treffen sich zwei Naffen in Norge und merken es erst Wochen später
Da treffen sich zwei Naffen in Norge und merken es erst Wochen später
So kann es gehen!
Beim Lesen dieses schönene Berichts und beim Betrachten der vielen Bilder musste ich feststellen, ich habe ganz schwere Entzugserscheinungen. Danke für Deine Mühen!
Gruß Roland
Hallo Frank,
schon mehrfach Fisch im Flieger mitgenommen. Musst es nur "auslaufsicher" verpacken. Bisher keine Problem. Umwickele die Box mit Folie und gut ist. Die mal haben unsere Frauen auch je 1Box mitgenommen, sowie ca. 5 kg in Kühltasche als Handgepäck.
Wegen Verspätung hatten Sie nur 40 min Umsteigezeit in Frankfurt. Fischkisten kamen deshalb nicht mimt nach Hannover. Kamen 6 Std später, mit der nächsten Maschine.
Hallo Ralf,
ja so werden wir es bestimmt auch machen, über die Fahrstrecke sind wir uns noch nicht sicher,
Obwohl die Anfahrt über Rostock - Gedser aus unserer Sicht nicht die schlechteste Variante war,
Zurück haben wir in Invik ( Schweden ) eine Nacht geschlafen, das war dann schon entspannter.
Eure Strecke über Finnland ist auch noch eine Option oder über Oslo....
ist aber alles sehr weit und lange zu fahren
Wir haben ja noch Zeit zum Suchen.
Wie sagt man, der Weg ist das Ziel
Viele Grüße
Frank
noch mal ne Frage,
ihr habt ja diesen tollen Ausflug mit dem Postschiff gemacht, wir hatten wenig Zeit darüber zu sprechen, meine Frage, muss mann sich da anmelden oder Plätze reservieren
und was kostet der Spaß, ist im April sicher andersals im August, aber gute Vorbereitung ist manchmal der Schlüssel zum Erfolg
Hilsen
Frank
Der Entzug stellt sich schon Tage danach ein...
Hallo Frank,
also der Ausflug war wirklich klasse.
Kosten so ca. 20,-€/Pers. Bus von Svolvaer nach Stokmarknes (incl. Fähre Fiskebol-Melbu) und ca 40,-€/Pers. Hurtigrute von Stokmarknes nach Svolvaer. Du mußt aber noch rund 100,- NOK Parkgebühren in Svolvaer rechnen. Selbst auf den Supermarktplätzen darfst du nur 2 Std kostenlos stehen, danach bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!