Heute mittag habe ich mir erstmal die Augen gerieben, als ich aus dem Fenster gesehen habe...*eek*
Das Schiff kam mir bekannt vor: Die MIDNATSOL. Ist mir schon mal im Öksfjord begegnet.
In den Straßen war vielerorts Norwegisch zu hören...*rolleyes*
Heute mittag habe ich mir erstmal die Augen gerieben, als ich aus dem Fenster gesehen habe...*eek*
Das Schiff kam mir bekannt vor: Die MIDNATSOL. Ist mir schon mal im Öksfjord begegnet.
In den Straßen war vielerorts Norwegisch zu hören...*rolleyes*
Ich war letzte Woche für 4 Tage auf Helgoland, hat mir sehr gut gefallen außer das es recht windig und kühl an den Abenden war. Schöne Sonnenuntergänge an der langen Anna. Ich wollte ja eigentlich ein wenig angeln, hatte dazu eine kleine Reiserute mit, aber der Wind lag ja die ganzen Tage Nordost-Ost stark auf dem Hafen wo ich es vielleicht mal probiert hätte. Hätte ich gewusst das du von Helgoland kommst hätte ich bestimmt mal angefragt. Nu isses zu spät....
Die Norweger haben doch bestimmt die Alkohol Läden "geplündert", selbst ich der eigentlich nie was trinkt hatte überlegt was mitzunehmen, war ja ein gigantisches Angebot auf Helgoland.
mfg Ralle
Alles klar, davon hatte ich bislang nix mitbekommen...
Ich war letzte Woche für 4 Tage auf Helgoland, hat mir sehr gut gefallen außer das es recht windig und kühl an den Abenden war. Schöne Sonnenuntergänge an der langen Anna. Ich wollte ja eigentlich ein wenig angeln, hatte dazu eine kleine Reiserute mit, aber der Wind lag ja die ganzen Tage Nordost-Ost stark auf dem Hafen wo ich es vielleicht mal probiert hätte. Hätte ich gewusst das du von Helgoland kommst hätte ich bestimmt mal angefragt. Nu isses zu spät....
Die Norweger haben doch bestimmt die Alkohol Läden "geplündert", selbst ich der eigentlich nie was trinkt hatte überlegt was mitzunehmen, war ja ein gigantisches Angebot auf Helgoland.
mfg Ralle
Dann weißt Du ja jetzt Bescheid. Melde Dich, wenn Du mal wieder hier bist...
Gestern habe ich wieder eine Mitfahrgelegenheit verpasst...*rolleyes*
Günstiger könntest Du kaum nach Norge kommen, Michael.
Soll ich mal bei denen nachfragen ?
Vor allem würde ich viel Rumreiserei sparen.
Schwierig würde es wohl mit dem Rückweg, so oft fahren die ja nicht hierher.
Danke, Alfred, dieses Jahr wird es eh nix mehr.
Interessant wäre es naürlich, zu wissen, ob man überhaupt hier zusteigen kann....
Da müßtest du Wohl mit nem Bördeboot zu dem Kahn übersetzen
Die Bördeboote hatte ich ganz vergessen ... Pkw's nehmen die wohl eher
nicht mit rüber zum Schiff und ohne Pkw nach Norge ...
... war auch nur so'n Gedanke, weil mein Unterbewusstsein koppelte:
Helgoland ? Michael !
Midnattsol ? Da ham' wir doch einen Verwandten an Bord,
einen Navigator ... und der Rest ist nicht für die ôffentlichkeit gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!