Dani, alles Gute zum heutigen Tag und für das kommende Jahr Gesundheit und viele positive Erlebnisse. Feiert schön und grüß Udo!
Alles Gute zum Geburtstag Denon, Elisa am 13.04.2019
-
-
euch beiden
Dani, für dich einen besonders lieben Gruß mit den besten Wünschen von uns aus Norge
Bleibe so wunderbar, wie Du bist und vor allem immer gesund.
Udo hat dich sicher heute verwöhnt und so wünschen wir Euch noch einen wunderschönen Abend. -
Besten Dank für Eure Glückwünsche! Auch wenn ich in letzter Zeit hier nicht mehr so häufig reingeschaut habe, so freue ich mich, dass Ihr an mich gedacht habt.
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Besondere Grüße natürlich an unsere liebe Dani und bleibe gesund und munter und
grüße auch Udo von mir. Wenn ihr zwei den Harald das nächste Mal seht und er euch
beiden einen ordentlichen Schmatzer aufdrückt, dann ist der von mir. Ich
habe ihm den Auftrag erteilt. Berlin war super und wir hatten sogar bestes Wetter. Schade
das es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, es war so schön Doris und Harald wieder zu
sehen. Aber Tantchen und ich werden bestimmt mal wieder anreisen, denn in den paar
Tagen konnte man ja nur wenig „abarbeiten“ Bis dahin herzliche Grüße ❤️ -
P.S.: Den Schmatzer für Udo habe ich abgelehnt - dafür bekommt Dani dann zwei.
Sie kann dann ja einen weitergeben. -
Mach wie du es für richtig hälst
-
Eine Knuddelei! Herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche, liebe Mona! Von eurem Treffen wurde ausgiebig berichtet und in höchsten Tönen geschwärmt. Wenn ihr Berlin nochmal unsicher macht, vielleicht solltet ihr mal das Wochenende mit einplanen, damit ein Treffen auch von unserer Seite aus möglich ist. Dann können wir persönlich knuddeln und können den Harald außen vor lassen.
-
Wir kommen bestimmt noch mal und dann gibts auf jeden Fall ne Riesenknuddelei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!