Mojo, vorsicht mit der Aussage Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das eine Pseudoadresse in Vadheim
..weil die haben da wirklich eine Zweigstelle von Borks!
Mojo, vorsicht mit der Aussage Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das eine Pseudoadresse in Vadheim
..weil die haben da wirklich eine Zweigstelle von Borks!
Ich hab da kein Problem , weil ich bei solchen Leuten nicht buche.
Hallo Fischfinder64,
also Borks ist ein Anbieter, der schon vertrauenswürdig ist. Bei der Frage zu der Fangquote, weiß ich auch nicht warum er sich so schwer tut. Wir können nur ganz gezielt den Finger in die Wunde stecken, um die Wahrheit zu erfahren. Deshalb würde ich nicht gern einen Anbeter in Frage stellen.
LG Heinz
Heinz, fischfinder stellt das Unternehmen ja auch nicht infrage. Er schreibt lediglich, dass er bei dem Unternehmen nicht bucht. Mag vielleicht etwas unglücklich geschrieben sein.
Ich halte mich auf jedenfall mit pauschalen Urteilen zu Reiseunternehmen vornehm zurück. Ich denke mir mein Teil und fertig ist. Gegebenen Falls schreibe ich das Unternehmen an und frage nach, wenn es mal haken sollte. So etwas mache ich aber nicht öffentlich.
Hoddel
Hallo Horst und Fischfinder64,
natürlich hat jeder seinen Favoriten bei den Reiseveranstaltern. Auch wenn es hier bei Borks zu diesem Sachverhalt Ungereimtheiten gibt oder gegeben hat, stelle ich das Unternehmen nicht in Frage.
Sorry Männer, wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe.
LG Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!