Guckst Du hier:
96 kilos hälleflundra från Vaeröy!
Zufälligerweise werde ich nächste Woche genau da angeln..........
Mal sehen, was sich machen läßt;)
Guckst Du hier:
96 kilos hälleflundra från Vaeröy!
Zufälligerweise werde ich nächste Woche genau da angeln..........
Mal sehen, was sich machen läßt;)
na da wünschen wir doch mal ein ganz dickes Petri, Du solltest dann aber noch'n Stück Fleisch essen- Du weisst schon- wegen dem Bums im Arm
Also- viel Spass und kommt gesund wieder
Na dann viel Glück , vielleicht schwimmen davon noch ein
paar dort rum .
gruß norge99
Was für eine Strecke 96, 75, 66, 65, 60, 60, 56 und dann auch noch ein paar um die 40 Kg.
Petri dem Fänger, in die Muckibude brauch er nicht mehr;)
" Zufälligerweise " auf die Lofoten-Insel Værøy, genau zu dieser Jahreszeit und genau Du ? An solche Zufälle glaube ich nicht. Viel Spass beim Reportage-Research !
Da hast Du nicht ganz unrecht
Ich danke Dir.......
Da hast Du nicht ganz unrecht
Ich danke Dir.......
Ist doch herlich wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann oder darf.
Wünsche dir fettes Petri Heil
So, ich bin heute wieder zurück auf meine Insel gekommen. Ich habe zwar nur Fische bis 22,5 kg gefangen (hat aber richtig Spass gemacht), aber Rainer hat einen Monsterbutt im Drill gehabt.........
Wer will, kann sich ja mal diese links ansehen:
Kutter und Küste | News | KUTTER & KÜSTE on Tour
BLINKER | Aktuell | Angeln Aktuell | Auf den Spuren der Butte
Einiges hatten wir hier schon im Blog verfolgen können.
Hattet ja wirklich kein schönes Wetter, aber umso schöner das Ihr gesund heile zurück seid.
Michael, haste ja schöne Fische landen können, meinen Glückwunsch.
Auch von mir ein ganz kräftiges Petri Heil!
Die Zeichnung des Butts auf Bild Nr. 1 ist ganz nach meinem Geschmack, während Nr. 2 doch etwas "verpilzt" aussieht.;) nee lass Dich nicht ärgern, zwei sehr schöne Fische, die Vorfreude auf einen sicher interessanten Bericht in der nächsten Ausgabe von K & K machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!