Hallo, ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps oder vielleicht sogar Skizze über Angelplätze zwischen Koorsham und Farsund freuen. Wir waren schon zwei mal bei Jacob und kennen dadurch die Kletten. Aber gerade bei schlechtem Wetter, wo man innerhalb der Schären bleiben sollte, wissen wir keine guten Fangplätze. Diese Jahr fahren wir am 2. Mai dorthin, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich noch vorher jemand mit guten Tipps melden würde. Vielen Dank Euch schon mal im voraus. Viele Grüße mirkmen......
Suche Info`s über Spindsfjord?
-
-
Hallochen,
ich hätte da schon eine Skizze für Dich, aber die ist inzwischen fast 3 Jahre alt - insofern recht unsicher, ob die Euch helfen wird.
Hat jemand was aktuelleres für unsren Angelfreund ??? :confused::confused::confused:
Falls sich nix tut, schicke mir per PN einfach Deine Mail-Adresse, ich sende dann umgehend die Skizze zu.
Manno Mirkmen - erst mal auch ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde -
Hallo Dorschpapa, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das wäre super! Allerdings weiß ich nicht wirklich was Du mit PN meinst??? Gruß mirkmen!!!
-
Hallo Dorschpapa, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das wäre super! Allerdings weiß ich nicht wirklich was Du mit PN meinst??? Gruß mirkmen!!!
Klicke mal Dorschpapas Namen an ,da liest du dann unter anderem Dorschpapa ne PN(Private Nachricht )schicken ,das anklicken und schon kannst du Papa anschreiben, ne ganz einfache Geschichte
Ach ja, schick ihm dann gleich deine E.Mailadresse mit,und zack kommt die Skizze auf deinen Rechner per Mail geflattert -
So, jetzt hast Du auch Deine Mail.
Da kommt aber bestimmt noch was Aktuelleres. -
Erstmal ein
an Dorschpapa und an Jürgen Chosz für eure Hilfe.
Über jede weitere Info wäre ich sehr dankbar. Mfg mirkmen -
Du hast Post.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,vielen Dank für deine Post.
Hoddel kennst du vielleicht auch noch etwas Sandiges für Platti`s im Spindsfjord,ich wäre Dir sehr-bar, da mein Angelkollege Plattensüchtig ist. Mfg mirkmen
-
Hallo Zusammen,
könnte die Infos auch sehr gut gebrauchen. Wer könnte mir was schicken ?
Viele Grüße
Mario -
Hallo schmitti03,ich habe dir die Info`s die ich erhalten habe mal rübergeschickt.Gruss mirkmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!