ja, klar, steht bei mir unter "gelbes Haus", am Eingang Innfjordtunnel von Innfjorden her kommend. Hab mir das mal notiert, da hätt ich jetzt nix vermutet.

Innfjorden 2019.....
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
ja, klar, steht bei mir unter "gelbes Haus", am Eingang Innfjordtunnel von Innfjorden her kommend. Hab mir das mal notiert, da hätt ich jetzt nix vermutet.
Eingang Innfjordtunnel?Das Haus liegt auf der linken Seite (beim Bootshaus),unterhalb lagen 2018 als wir dort waren jede Nacht 2...3 Netze:
https://kart.gulesider.no/m/chjlR
Die wurden immer spät abends ausgelegt und früh am morgen wieder eingeholt,wir haben das frühs beobachtet als wir raus sind ( früh halb vier). -
ja klar....das meinte ich...#zwinker2*
-
Eingang Innfjordtunnel?Das Haus liegt auf der linken Seite (beim Bootshaus),unterhalb lagen 2018 als wir dort waren jede Nacht 2...3 Netze:
https://kart.gulesider.no/m/chjlR
Die wurden immer spät abends ausgelegt und früh am morgen wieder eingeholt,wir haben das frühs beobachtet als wir raus sind ( früh halb vier).Wieso weisst Du das da zwei-drei Netze lagen ? Konntest Du das wegen
an der Wasseroberfläche liegender Schwimmkörper erkennen ? Das würde
bedeuten, da lagen Stellnetze die von der Oberfläche aus 2 - 3 Meter tief
runterhängen, so nahe wie möglich am Ufer. Soll heissen, da ist jemand
auf höchst illegale Weise auf Lachs aus. Kein Wunder, das die Netze
" spät " ausgelegt wurden und " früh " wieder verschwanden. Wenn man
bei sowas erwischt wird, kostet das mindestens 10.000 Strafe -
Also heimlich hat der das nicht gemacht....der Kutter liegt in Innfjorden im Hafen,die Netze lagen auch tiefer,bei 2-3m hätte man das gesehen,wir waren nah an den großen Schwimmkörpern (waren große Bälle,und beschriftet waren sie auch.Der Besitzer war auch bei Iver Jacob (brachte sicher Fisch,im Kühlraum stand ne Wanne mit Köhlerfilet)
Zu der Zeit wurde es ja auch nicht wirklich dunkel und am Ufer stehen noch weitere Hütten und Bootshäuser.Alles viel zu auffällig und außer Köhler war nix im Netz.Die Netze lagen im Bereich der 100m Kante.Kann mir nicht vorstellen das jemand der illegal fischt seinen Namen nebst Tel. Nr auf die Bojen schreibt.(je Netz gabs auch nur 2 Bojen,1xrot+1x weiß am anderen Ende,keine Schwimmkörper die das Netz oben halten). -
Da ist wohl alles im grünen Bereich ...
Hier ist ansonsten " spät " auslegen und " früh " reinholen
ein beliebtes Synonym für Fisch-Banditen -
Hallo die Runde,
schon lange nichts mehr gehört!!!! Was geht im Innfjorden. Ich wünsche allen krumme Ruten und würde mich über einige Meldungen und Fotos sehr freuen.
Gruß Kalle
-
Moin Kalle
Ja,sehr ruhig hier und auch wenig Infos vom Zielort.Hatten die Tage Kontakt mit Marthe,die Gäste fangen Köhler,Pollack und auch noch einzelne Dorsche,keine Massenfänge aber auch keine leeren Kisten.Wasser ist schon wieder recht warm mit 15-16°C im Mittel aber noch liegt alles im grünen Bereich,darf aber nicht mehr erheblich steigen sonst wirds ähnlich zäh wie 2018.Gruß Marcel
-
Mahlzeit Marcel,
wolltest du dort angeln oder einen wohlverdienten Urlaub am Wasser, an der Adria des Nordens verbringen ?
Duck und wech. Trotz allem Petri allen Jüngern -
Hallo Marcell,
das Wetter beobachte ich auch. Mit 15 bis 16°C Wassertemperatur hätte ich nicht gerechnet. Laut Wetterbericht bleibt wohl vorerst alles im grünen Bereich. Aktuell da oben keine Hitzeperiode in Sicht. Bin jetzt dabei meine Sachen vorzubereiten und werde noch einen letzten Kauf im Angelshop tätigen. Werde meinem Junior noch eine leichte Pilkrute kaufen. Hätte schon gern eine Ersatzrute dabei. Die Vorbereitungen nehmen jetzt Fahrt auf, da wir ja einen Zwischenstopp in Schweden machen.
Dann bis zum 14.07. Wir werden zwischen 18.00 und 20.00 Uhr eintreffen.
Gruß Kalle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!