Hallo, ich bin Erich und 63 Jahre alt. Suche nette Angeltruppe ab Ende Mai für Süd-/ Mittelnorwegen, gerne ab Berlin. Zeitlich bin ich sehr flexibel und würde so 1 bis 2 Wochen einplanen.
Freue mich auf eure Nachrichten!
Mitreisender ab Berlin
-
-
Hallo Erich,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde der Norwegen-Verrückten.
Deine Anfrage in allen Ehren, aber meinst Du nicht auch, dass es sicher sehr förderlich wäre,
etwas zu Deiner Person zu sagen - schließlich wollen potenzielle Mitreisende ja wissen,
wer da mit ins Boot geholt werden will - Norwegenfrischling, alter Hase, ....Wir haben da - im Forum etwas weiter unten - eine Rubrik "Neuvorstellungen".
Sollte für Deine Anfrage schon Pluspunkte bringen. -
Hey Erich56,
wir suchen jemanden, der vom 23.05.- 02.06.19 mit uns nach Nord-Lenangen fährt. Schau dir mal meinen Beitrag vom 21.03.19 an.
Gibt es etwas mehr Infos zu dir? -
Hallo,
ich bin die Tochter von Erich und hatte vergessen ihm zu sagen, dass es eine Antwort für ihn gab. Ihm wäre es lieber zu telefonieren statt zu schreiben, daher hier seine Nummer
LG Biancalieber per pn, auf telefonnummer melden sich vllt. komische leute
-
Der Kontakt ist erst einmal hergestellt. Ich habe mit Erich56 bereits etwas Angler-Latein ausgetauscht.
Danke Bianca. -
Na wenns mit euch klappt fragt mal einen Mod ob er hier die Tel.Nr löschen könnte...sonst kriegt ihr andauernd Anrufe von Leuten die ihr garnicht kennt und auch nicht kennen wollt....alles schon erlebt.
-
Na wenns mit euch klappt fragt mal einen Mod ob er hier die Tel.Nr löschen könnte...sonst kriegt ihr andauernd Anrufe von Leuten die ihr garnicht kennt und auch nicht kennen wollt....alles schon erlebt.
erleditscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!