1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen

Bömlo das Rote Haus zum 5. Mal

• vinzich63
  • 6. März 2019 um 21:11
  • vinzich63
    Profi
    Reaktionen
    1.025
    Geburtstag
    18. November 1963 (61)
    • 6. März 2019 um 21:11

Liebe Angelfreunde, am kommenden Sonntag geht es wieder los Richtung Norwegen, auf die schöne Insel Bömlo.:hot:

Wir fahren jetzt zum 5. Mal an den Innvaerfjord in die Häuser Bryggekanten von Eivind ( Fjordtun )
    Zusätzlich zum Roten Haus haben wir die Captain Suite gebucht, wir sind dieses Jahr mit 10 Angelkollegen unterwegs.

Gespannt sind wir auf die neuen Skager 660 Boote, die noch mehr Komfort versprechen als die schon guten Fisker 22.

Wie immer werde ich versuchen einige Eindrücke von der Tour live von Bömlo einzustellen.
    Zum 1. Mal kommt auch meine Action-Cam zum Einsatz, was aber noch völliges Neuland für mich ist.*rolleyes*

Wir fahren mit der Fjordline von Hirtshals nach Bergen und zurück, wobei wir wieder das Glück hatten und bei der Buchung am Black Fährday
    50 Prozent einzusparen.:biglaugh::biglaugh:

Dann habe ich Guy ( Brandasund gebucht ) noch versprochen aktuelle Bilder vom Fortschritt seines Hausbaus zu schicken und ein bisserl #Rauchen1## abzuliefern.

Gruß, Heiko

Lipper

• nordfisker1.jpg

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 6. März 2019 um 21:35

dann....gute Jagd und fette Beute!!

Ich freue mich auf Wort und Bild....eure Reise und der Bericht haben für mich schon "Kultstatus" - das muss am Anfang des Jahres....fahrt ja nicht woanders hin !:ZUNGERAUS::biglaugh:

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.430
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (58)
    • 6. März 2019 um 21:39

hey heiko,

wir wünschen euch viel erfolg und einen schönen urlaub.
    die captain suite hatten wir auch schon und die skager 660 sind klasse...:baby:

lg bitte an eivind und petra bestellen..:wave:

LG

der Rolfe und die Sandra

norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.988
    Geburtstag
    3. September 1963 (61)
    • 7. März 2019 um 21:46

Viel Glück beim angeln, eine gute Anreise und einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deinen Freunden.
    Auf die Bilder freue ich mich.
    Mfg Guy

• BIO-Fish
    BIO-Fish
    Reaktionen
    17
    • 8. März 2019 um 08:13

Hallo Heiko,
    da wünschen wir fette Beute und werden den Bericht mit Spannung verfolgen. Wir fahren erst im April in die Westside Lodges von Eivind und müssen uns somit noch ein wenig gedulden.
    Zu dem Schnäppchen Fährüberfahrt meinen Glückwunsch. Aus Interesse mal die Frage, weshalb Ihr nicht sfhon in Stavanger aussteigt? Vielleicht gibt es was auf der andren Strecke über Bergen was Sehenswerter ist. Zeitlich betrachtes ist dies doch eher nachteilig oder?
    Wünsche Euch erst einmal eine gute Anreise!
    Grüße,
    Bio-Fish

Grüße BIO-Fish

• vinzich63
    Profi
    Reaktionen
    1.025
    Geburtstag
    18. November 1963 (61)
    • 8. März 2019 um 15:28

Hallo Bio-Fish,

die letzten Jahre sind wir auch bis Stavanger gefahren, wollen diesmal etwas anderes probieren.
    Die Fahrstrecke ist ja ungefähr gleich.

Gruß, Heiko

Lipper

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 8. März 2019 um 16:13
    Zitat von vinzich63

Hallo Bio-Fish,

die letzten Jahre sind wir auch bis Stavanger gefahren, wollen diesmal etwas anderes probieren.
    Die Fahrstrecke ist ja ungefähr gleich.

Gruß, Heiko

Naaaa...ich denke wenn man Stavanger aussteigt und "per Landweg" nach Bømlo fährt - ist man "deutlich früher" auf der Insel als bei Mitfahrt bis "Endstation" und dann erst "südwärts"....

Aber wie du schon sagst: mal was neues probieren - ihr seid ja nicht auf der Flucht#zwinker2*

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Elchjäger
    Profi
    Reaktionen
    294
    Geburtstag
    6. Juli 1950 (74)
    • 8. März 2019 um 17:23
    Zitat von vinzich63

Liebe Angelfreunde, am kommenden Sonntag geht es wieder los Richtung Norwegen, auf die schöne Insel Bömlo.:hot:

Wir fahren jetzt zum 5. Mal an den Innvaerfjord in die Häuser Bryggekanten von Eivind ( Fjordtun )
    Zusätzlich zum Roten Haus haben wir die Captain Suite gebucht, wir sind dieses Jahr mit 10 Angelkollegen unterwegs.
    Hallo Heiko:wave:

Gespannt sind wir auf die neuen Skager 660 Boote, die noch mehr Komfort versprechen als die schon guten Fisker 22.

Wie immer werde ich versuchen einige Eindrücke von der Tour live von Bömlo einzustellen.
    Zum 1. Mal kommt auch meine Action-Cam zum Einsatz, was aber noch völliges Neuland für mich ist.*rolleyes*

Wir fahren mit der Fjordline von Hirtshals nach Bergen und zurück, wobei wir wieder das Glück hatten und bei der Buchung am Black Fährday
    50 Prozent einzusparen.:biglaugh::biglaugh:

Dann habe ich Guy ( Brandasund gebucht ) noch versprochen aktuelle Bilder vom Fortschritt seines Hausbaus zu schicken und ein bisserl #Rauchen1## abzuliefern.

Gruß, Heiko

Alles anzeigen

,
    da wünsche ich Euch viel Spaß und jede Menge krumme Ruten.
    Aber bist du dieses Jahr nicht ein bischen früh dran mit Bomlo?
    Auf das Bild mit Guys Hütte bin ich schon gespannt, und natürlich eure Fischbilder.
    Viele Grüße
    Peter

*#,

• BIO-Fish
    BIO-Fish
    Reaktionen
    17
    • 8. März 2019 um 17:49

Also Heiko, das Skager 660 ist meiner Meinung nach schon ein sehr schönes und sparsames Boot. Lässt sich angenehm steuern. Eines der besten Boote, die wir in Norwegen bisher hatten. Letztendlich aber eine Geschmacksache eines jeden einzelnen. Eivind wartet die Technik und sorgt für Sprit, wie ihr bei den vergangenen Besuchen bestimmt selbst mitbekommen habt. Ein super Service für Haus und Boot, die man geboten bekommt.
    Auf Rückmeldung über die nördliche Anfahrsroute bin ich gespannt. Preislich macht dies seitens der Fährfahrt keinen Unterschied. Zumindest als ich dies mal vor wenigen Wochen geprüft hatte.
    Dann bereitet Eure letzten Stunden gut vor!🤗

Grüße BIO-Fish

norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.988
    Geburtstag
    3. September 1963 (61)
    • 8. März 2019 um 20:16

Hallo Bio-fish zu welcher Zeit, im April, bist du da ? bin im April in Brandasund.
    Mfg Guy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8