Klasse...Petri und jetzt aber die Bilder her...
Wo habt Ihr den Teufel gefangen, es gibt ja einige Bereiche, die auch bei Wind zu beangeln sind.
Ich vermute mal quasi vor der Haustür...*rolleyes*
Klasse...Petri und jetzt aber die Bilder her...
Wo habt Ihr den Teufel gefangen, es gibt ja einige Bereiche, die auch bei Wind zu beangeln sind.
Ich vermute mal quasi vor der Haustür...*rolleyes*
So, jetzt Bilder
Meinen Lieblingsfeindfisch habt ihr ja auch,diese platten Teile haben mich am Hardanger überall hin verfolgt,selbst in 60m Tiefe auf einen PilkerPetri Heil zum Teufel
Hei, heute war der letzte Angeltag und morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Wir hatten hier auf Bömlo wieder eine tolle Zeit, das Haus, die Boote, alles top.
Dazu haben wir auch ganz gut gefangen und die Stimmung in der Gruppe war hervorragend.#lol#
Der Seeteufel war ein Highlight, aber auch sonst sind gute Fische gezogen worden.
Vielen Dank für euer Interesse und bis zum nächsten Reisebericht#zwinker2*#zwinker2*
Gruß, Heiko
Hallo Heiko,
euch unseren dicken Glückwunsch zu diesem tollem Fisch, dem Seeteufel. Da kommt bei uns Neid auf. Sind schon gespannt was uns selbst auf unserer Reise an den Haken geht. So lange ist es nun Gott sei Dank nicht mehr.
Wie ich lesen konnte seid ihr mit dem Skager 660 zufrieden gewesen, was mich freut. Ist auch ein olles Boot.
Wünsche Euch nun noch einen letzten schönen Abend und eine behutsame Rückfahrt. Vielen Dank für deine Berichterstattung und den angefügten Bildern
Grüße aus der Heimat,
Bio Fish
Alles anzeigenHei, heute war der letzte Angeltag und morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Wir hatten hier auf Bömlo wieder eine tolle Zeit, das Haus, die Boote, alles top. K
Dazu haben wir auch ganz gut gefangen und die Stimmung in der Gruppe war hervorragend.#lol#
Der Seeteufel war ein Highlight, aber auch sonst sind gute Fische gezogen worden.
Vielen Dank für euer Interesse und bis zum nächsten Reisebericht#zwinker2*#zwinker2*
Gruß, Heiko
Ach schade schon vorbei
Trotzdem danke fürs Berichten
Hallo Heiko, die Zeit, in Norwegen, ist immer zu schnell um.
Ihr habt ja gut gefangen, und einen schönen Urlaub gehabt, das ist das was zählt. Vielen Dank , für deinen Bericht, und noch mehr für die Bilder, von meiner Behausung
Wünsche dir eine Stressfreie Heimfahrt.
Mfg Guy
Ohh, entschuldigt bitte!!! Habe gerade einen Schreibfehler in meinem vorangegangenen Beitrag gesehen!😯 Sollte doch nicht olles Boot sondern tolles Boot heißen. 😁
Gut das ich das selbst erkannt habe und keine große Diskussionen ausgelöst habe. Viel Spaß noch bei der weiteren Fehlersuche.
Bio-Fish
Hallo Heiko,
auch von mir vielen lieben Dank für deine tägliche Zusammenfassung eurer Erlebnisse und die Bilder. Es ist immer wieder schön Berichte von Bömlo zu lesen. Es verkürzt einem die Wartezeit auf den nächsten Urlaub dort. Kommt gut nach Hause!
Viele Grüße
Petra
Sagt mal, hat sich schon mal jemand von Euch Lachs über Eivind geordert? Mich würden die Außenmaße der 300g-Verpackung interessieren, um entsprechende Kühlboxen mitzunehmen. Knicken stellt keine Lösung dar!&%ablachen&%
Grüße,
Bio-Fish
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!