1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Neuer Moderator

• Kay
  • 6. März 2019 um 15:40
  • Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.129
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 6. März 2019 um 15:40

Ausgelöst durch den „Schrei nach Veränderung“ hier im Forum, habe auch ich mir so meine Gedanken dazu gemacht, und unter anderem meine Mithilfe beim Beleben des Facebook-Auftritts angeboten. Beim nun neulich durchgeführten Hamburger Stammtisch hatte ich dann längere Unterhaltungen mit Heiko und Horst, dann ging alles ganz schnell - und schwupps nun darf ich mich Euch als neuen Moderator vorstellen :wave:

Aber der Reihe nach: Seit 2006 hat mich Norwegen in seinen Bann gezogen und auch ich bin damals als Informationssuchender für meine erste Reise auf das Forum für Norwegenangler gestoßen. Dann kam 2008 die „Forenverdoppelung“ und für mich stand recht schnell fest, dass dieses Forum hier meine neue Heimat werden sollte.

Der tägliche Schreiber war ich in all den Jahren nie, habe teilweise auch einfach nur mitgelesen, und mich ansonsten mal mehr, mal weniger an Themen beteiligt, zu denen ich auch etwas sagen konnte und wollte.
    Bei den Reisezielen in Norwegen bin ich stets flexibel geblieben, habe vom Süden, Westen, der Mitte bis hin zum Polarkreis Angelurlaube verbracht und der Trend so stelle ich selbst fest, geht bei mir in den letzten Jahren Richtung Mittelnorwegen. Hier ist für mich die An- und Abreise mit einer Zwischenübernachtung gut auszuhalten und das zu erwartende Fangergebnis steht prozentual auf gesunden Füßen.
    Im kommenden Monat werde ich nun das erste Mal mit meiner Holden in unser aller gelobtes Land fahren und ihr Norwegen mit seiner fantastischen Natur, seinen Bergen und Fjorden und auch ein ganz klein wenig das Angeln versuchen näher zu bringen. Da freu ich mich schon sehr drauf.

Ansonsten kann man mich ein, vielleicht zweimal im Jahr am Forellensee in Dänemark antreffen. Wenn es zeitlich klappt auch mal im Frühjahr beim Heringsangeln in Hvide Sande. Seit Neuestem gehe ich auch dem Brandungsangeln an der Ostsee nach, und das durchaus nicht nur als Schönwetter-Angler. So waren wir am 29.12. in der Nähe von Heiligenhafen und Anfang Februar bei Schneetreiben in Dahme (brrr). In gut zwei Wochen starten wir den nächsten Versuch.

Für die Zukunft hier im Forum wünsche ich mir, dass wir das doch recht ruhige Fahrwasser, in dem wir uns befinden, so schnell nicht verlassen. Der Wunsch nach Veränderung/Erneuerung/Modernisierung finde ich nach wie vor richtig, am Ende muss geschaut werden, was tatsächlich von der Mehrzahl gewünscht und was davon dann auch tatsächlich realisierbar ist. Ich denke die derzeit laufende Abstimmung wird da schon einen Trend aufzeigen können.

Und nachdem ich nun die ersten Tage hinter die Kulissen schauen durfte, möchte ich meinen größten Respekt für die Moderatoren und Administratoren aussprechen :baby:
    Was von denen im Hintergrund geleistet wird, ist immens! Und das in der Freizeit! Und das unentgeltlich!

Bis demnächst hier im Forum!:wave:

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• nordfisker1.jpg

• Rapeda
    Profi
    Reaktionen
    473
    • 6. März 2019 um 15:54

Respekt für deinen Übertritt zur "dunklen Seite" der Macht*rolleyes*, aber irgend jemand muß die Arbeit ja machen...
    :Danke: dafür und viel Spaß dabei!
    Gruß,Ralph

Signatur???

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 6. März 2019 um 16:00

Glückwunsch Kay! Ich wünsche Dir immer eine ruhige und besonnene Hand beim Moderieren.%&Daumen hoch&%

Dem Team möchte ich sagen : Gute Wahl.:baby:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.002
    Geburtstag
    14. August 1954 (70)
    • 6. März 2019 um 16:11

Moin Kay!

Na dann....hau rein und habe nicht nur Arbeit, sondern auch wenig Spaß bei Deinen Aktivitäten! %&Daumen hoch&%

Bygstad

Viele Grüße,
    Georg :wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    245
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (57)
    • 6. März 2019 um 17:38

Super Kay

Danke für diesen Schritt und viel Spaß im Team.

Na dann wollen wir Dir mal das Leben hier so Schwer wie möglich machen.:Ablach::Ablach::Ablach:

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

• skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (62)
    • 6. März 2019 um 17:47

Ich werde mich auch anständig benehmen.
    Danke für deine Unterstützung.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

• Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 6. März 2019 um 17:50

Supi
    Wieder ein Gesicht, dass ich kenne.
    FF oder viel Vergnügen.
    Gruß
    Max

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.335
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 7. März 2019 um 18:58

Schöne Überraschung! Glückwunsch zur "Beförderung"! Viel Erfolg mit den neuen Aufgaben und bei der "Virusimplementierung" nächsten Monat. :baby:

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

30.07. - 11.08.2025

• Heinz Buchwald
    Ist oft hier
    Reaktionen
    823
    Geburtstag
    17. März 1953 (72)
    • 8. März 2019 um 18:17

Hallo Kay,
    Glückwunsch zum Mod. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen und freue mich schon auf deine Aktivitäten. Meine Unterstützung hast Du !!!
    LG Heinz:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8