Moin Zusammen,
auch von meiner Seite hier mal vielen Dank für die Mühe.
Soll es die Jerry Brown eigentlich auch mal in multicolor geben?
Gruß climber
Moin Zusammen,
auch von meiner Seite hier mal vielen Dank für die Mühe.
Soll es die Jerry Brown eigentlich auch mal in multicolor geben?
Gruß climber
Moin Zusammen,
auch von meiner Seite hier mal vielen Dank für die Mühe.Soll es die Jerry Brown eigentlich auch mal in multicolor geben?
Gruß climber
Kann ich dir nicht sagen. Da solltest du vielleicht direkt Jetblack oder Palometta fragen...
ZitatSoll es die Jerry Brown eigentlich auch mal in multicolor geben?
Die gibt es - ab 40lbs Hollow! Die 40lbs hatte ich ab Feb 2011 im Sortiment, - wollte niemand .... also raus damit!
mfg
Nick
Hallo Johannes, die Berkley Whiplash 8 hast Du noch nicht getestet?
Gruß Axel
so wie es aussieht, nicht.
so wie es aussieht, nicht.
Kann ich Dir eine Probe schicken?
Gerne, ich schick dir die Adresse per PN
Hei Johannes,
auf der Suche nach den Ergebnissen der realen Tragfähigkeit meines Ankerseiles (#46) wurde ich nicht fündig.
Kein Wunder, hatte vergessen, dir eine Probe davon zu schicken. Hab nämlich noch ein paar ungenutzte Meter
auf der Spule und würde die gern im Sommerurlaub noch aufbrauchen wollen. Gib mir mal deine Adresse durch,
ich würde dir dann von diesen beiden Schnüren jeweils eine ungebrauchte und eine gebrauchte Probe zusenden.
Auf die Tragkräfte der gebrauchten Schnüre bin ich gespannt. Drängelt nicht Johannes, lass dir Zeit.
Peter
Peter, lass die dynabraid daheim. Da macht meine Badeleiter schlapp.
Johannes, danke für die schnelle Antwort.
Da deine Ergebnisse zumeist deutlich unter den offiziellen Angaben liegen, habe ich die leise Hoffnung, dass
deine Versuchsapparatur durchhält.*rolleyes* Wenn nicht, dann ist die Schnur wenigstens geeignet für den Vestfjord
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!