1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

GEMEINSAM in die Zukunft

• MacGyver
  • 5. Februar 2019 um 20:17

Julegave

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 29. Juli 2019 um 06:18
    Zitat von alfnie

Traurig, das hier wegen ein paar läppischer Unstimmigkeiten soviel
    " böses Blut " entstehen kann.

Jetzt ist mal wieder gut. Versucht nicht einen "Krieg" herbei zu schreiben, den es nicht gibt. Ich habe nichts geschrieben, was ich Heiko nicht auch in einem persönlichen Gespräch gesagt hätte. Ich bin nur der Meinung, das im Umgang mit dem Thema einige grundsätzliche Fehler gemacht wurden. Probleme sind da, um beim Namen genannt zu werden. Manchmal tut es eben weh.

Zitat von alfnie

Wenn man die gleiche Menge Energie in die Produktion konstruktiver,
    nahrhafter Lösungen kanalisisieren könnte ...

Blättere ein bisschen zurück. Da findest Du sie. #zwinker2*

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.963
    • 30. Juli 2019 um 19:51
    Zitat von Hasehern

Moin Heiko, der letzte Hilferuf kam doch aus dem Team *rolleyes* Und mit Horst ja nicht nur von "irgendewem" sondern von Herz und Hirn.

Einer der meistgenannten Änderungswünsche war doch meiner Erinnerung nach , dass es Neulingen schwerer gemacht werden soll einfach Infos abzugreifen ohne selbst Input zu bringen.???:)

Ich glaube keiner der Kritiker war hier unangemessen ungeduldig , aber seit mehreren Monaten hat sich rein gar nix getan. Außer dem berechtigten Beitrag von Hoddel.

Ich glaube ab und an ne Wasserstandsmeldung hätte diesem Thread ganz gut getan , Bedarf gibt es selbst scheinbar im Team genug

Ich frage mich gerade wie es Neuen schwerer gemacht werden soll abzugreifen.
    Es gibt nähmlich auch einige die können schlicht und ergreifend keine Tips oder Input geben weil sie noch nie in Norwegen waren und eventuell noch nicht mal auf dem Meer geangelt haben. Ich hatte ja damit gerechnet das da wieder der Spruch kommt ..Gehe auf Suchen*rolleyes*.....aber noch nicht mal das bei 150Klicks..traurig!! Gestern war sie aktiv und hat mal reingeschaut...und hat isch wohl ihren Teil gedacht bei nur einer Antwort ....jetzt 2
    Das erste Mal Haus Gudny

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Thorsti
    Profi
    Reaktionen
    501
    Geburtstag
    15. Januar 1969 (56)
    • 30. Juli 2019 um 20:41

Hallo zusammen,
    Ich hab diesen Tröt nicht vollständig gelesen und verfolgt, nur hin und wieder mitgelesen. Ja, dass manche Nutzer nur Infos abgreifen wollen, mag den einen oder anderen stören, aber haben nicht alle irgendwann mal um Infos und Hilfe gebeten?

Was haltet ihr denn davon, eine eigene Rubrik für Karten und Fangplätze aufzumachen? Da könnte jeder der möchte seine Karten ablegen und anderen damit helfen, wer das nicht möchte muss ja nix ablegen. Wenn wir ganz offensiv mit dem Thema umgehen, ist glaube ich allen geholfen.

Eine Überlegung ist’s wert...

Viele Grüße Thorsti

Norwegen ist Urlaub für die Augen ! #Seefahrt4##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15