1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

GEMEINSAM in die Zukunft

• MacGyver
  • 5. Februar 2019 um 20:17

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• Gast5536
    Gast
    • 11. Februar 2019 um 19:27
    Zitat von Fuzzi

Die Beiträge von Lundi und Lasse gehören m.M.n. in diesen Trööt.

Max, sorry, natürlich! War "Zwergisch" und bedeutet, gibt nichts besseres... Wenn du mit den Jungs den ganzen Tag zu tun hast, dann vergisst du auch mal den *rolleyes*

Auch sonst bin ich komplett bei dir%&Daumen hoch&%bis auf den Guru, die Zeit ist vorbei...

LG Martin

• nordfisker1.jpg

nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.436
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 11. Februar 2019 um 20:43
    Zitat von Martin1

bis auf den Guru, die Zeit ist vorbei...

LG Martin

Martin, Fristen zu setzen nach so langer Abstinenz finde ich absolut daneben.

LG

der Rolfe und die Sandra

Einmal editiert, zuletzt von nugget102 (11. Februar 2019 um 21:11)

• Gast5536
    Gast
    • 11. Februar 2019 um 21:18
    Zitat von nugget102

Martin, Fristen zu setzen nach so langer Abstinenz finde ich absolut daneben.

Rolf, ich weiß nicht, was du aus diesen Satz herausliest, aber mit Sicherheit keine Frist oder ein Ultimatum. Guru stammt aus den 70iger Jahren und diese Zeit ist vorbei ... nicht mehr und nicht weniger. Da ist nichts daneben oder bezogen auf anwesende oder sonstige Personen und rechtfertigt mit Sicherheit nicht diesen Vorwurf oder Schärfe und schon erst recht nicht einen vermeintlichen grund mit der Zeitdauer einer Abwesenheit.

Wenn was unklar ist, wie es gemeint sein könnte, dann stell die Frage! Ich beantworte sie gerne ...*rolleyes*

LG Martin

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 11. Februar 2019 um 21:24
    Zitat von Lasse

Auch ich lebe noch, muss mich aber stets der Anfeindungen der anderen Zwerge erwehren&..

Sorry Leute, gestern wurde der Rest des Textes leider verschluckt....
    Ich muss mich der Anfeindungen der anderen Zwerge erwehren, weil ich der beste Angler der Runde und natürlich der hübscheste Zwerg bin und sicher auch den Sotra-Pott hole :roll:
    Nicht zu vergessen, der Verhinderer des "Gemüsetags" auf Sotra (Insider) :happy:

Spaß beiseite, ich schaue ab und an noch mal rein, nehme an der BuLi teil. Während meines damaligen Bootsbau-Projektes empfand ich das Forum (nicht in meinem Tröt)
    in Teilen nur noch als Plattform für Frust, Besserwisser- und Klugscheißerei. Als würden einige Member nur darauf warten, dass etwas gepostet wird worüber man meckern kann.
    Früher sprachen wir von Winterdepressionen..... ein langer Winter.
    Aktuell stehe ich vor einem Jobwechsel, gehe mehrfach wtl. zum Fitness, bin seit ein paar Jahren sehr aktiver Sportschütze und verbringe (in der Saison) unter der Woche sehr viel Zeit
    beim "Zanderen" (mit Gufi) an der Stromelbe. Einige Member traf ich letztes und vorletztes Jahr ober auf Fehmarn. Mein Boot liegt fast direkt neben Klaus ("Schollenbrandi").

Auch ich verdanke diesem Forum die tolle Freundschaft zu den Zwergen, tolle weitere Bekanntschaften, nette Membertreffen an der Elbe und im Hafen, spannende Weihnachtsrätsel usw.!
    Natürlich, und das gehört zur Wahrheit, schlich sich über die Jahre auch bei mir eine Art Forumsmüdigkeit ein, zumal immer weniger "berichtet", dafür mehr "gemeckert" wurde.
    Es würde mich freuen, sollte sich dies bald mal wieder ändern #zwinker2*.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Hut vor unserem Michael (Manta) für sein unermüdliches Einstellen :baby:ziehen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wo dieses Forum heute ohne seinen Einsatz wäre. Danke Michael :baby:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.535
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 13. Februar 2019 um 17:19

Wir vom Team lesen hier begeistert mit. Wir wollen aber nicht "von Oben" etwas ändern. Schön wäre es, wenn von euch Vorschläge gemacht werden, über die wir diskutieren könnten. Denn euch soll es ja Recht gemacht werden.

Also spitzt die Tastatur und schreibt, was ihr gern geändert haben wollt. Mehrheit entscheidet.

Ich sage schon im Vorwege mal Danke.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Gast5536
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 18:26

Danke an das Team und für die Begeisterung des Mitlesens!

Mein erster Vorschlag zu dem Auftrag/Angebot von Hoddel/der Mods ist, einen eigenen Thread für die Diskussion zu eröffnen. Könnte ich jetzt machen, sicherlich. Besser wäre es jedoch, das Team eröffnet einen Thread mit einer einschlägigen, knackigen Überschrift! Warum? Weil dann deutlich wird, ihr als Team steht hinter dem Thread mit der Möglichkeit einer Veränderung. Wäre ein starkes Signal und wirkt anders, als wenn ein Member dazu den Thread eröffnet.

Noch ein Vorschlag/Bitte! In dem "7 Zwerge-Thread" sind schon einige Vorschläge. Diese vielleicht mit in den neuen Thread rübernehmen. Auf jeden Fall würde eine Weiterführung der Diskussion in dem hiesigen Thread fachlich und sachlich falsch sein.

Also kommt, Ihr vom Team, unterstützt die Diskussion durch einen neuen Thread mit einer "begeisterungsfähigen" Überschrift, die zum Mitmachen anregt ...:baby:

LG
    Martin

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 13. Februar 2019 um 18:48

Ich weiss ja jetzt Bescheid über die Nichtverschollenen...:biglaugh: Also kann er meinetwegen zu.
    Was so eine simple Fragestellung doch auslösen kann...

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

• SeelachsBenno
    NIV positiv
    Reaktionen
    905
    Geburtstag
    22. August 1961 (63)
    • 13. Februar 2019 um 19:23

Außer dem Vorschlag von Alfred die Optik ein wenig aufzuhübschen, habe ich hier keine Vorschläge gelesen !!
    Wurde nur ständig geschrieben, es muß was verändert werden !
    Nicht mal ne Andeutung in welche Richtung was verändert werden soll !
    Kann natürlich auch sein, das ich was überlesen habe, oder einfach nur zu doof bin ! ??

Also wegen mir, muß nix verändert werden !!!

Gruß SeelachsBenno :nosk:

• Onkelrene
    Profi
    Reaktionen
    505
    Geburtstag
    1. November 1977 (47)
    • 13. Februar 2019 um 20:12

Ich selber wüsste nichts was verändert werden sollte, so lange bin ich zwar noch nicht dabei , aber so wie es hier läuft finde ich es klasse. Meinetwegen weiter so . In anderen Foren, wo ich auch unterwegs bin, geht das Thema nach Veränderung auch um. Aber oftmals ist es jammern auf verdammt hohen Niveau. Und man darf auch nicht vergessen , das diese Foren von unzähligen Freiwilligen geführt und bearbeitet werden. Sollte man alles umstellen wollen, muss man auch die die Leute haben die es machen. Mein Respekt an alle die das hier so machen. Weiter so.

Gruß Rene':wave:

nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.436
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 13. Februar 2019 um 21:52
    Zitat von Martin1

Danke an das Team und für die Begeisterung des Mitlesens!

Mein erster Vorschlag zu dem Auftrag/Angebot von Hoddel/der Mods ist, einen eigenen Thread für die Diskussion zu eröffnen. Könnte ich jetzt machen, sicherlich. Besser wäre es jedoch, das Team eröffnet einen Thread mit einer einschlägigen, knackigen Überschrift! Warum? Weil dann deutlich wird, ihr als Team steht hinter dem Thread mit der Möglichkeit einer Veränderung. Wäre ein starkes Signal und wirkt anders, als wenn ein Member dazu den Thread eröffnet.

Noch ein Vorschlag/Bitte! In dem "7 Zwerge-Thread" sind schon einige Vorschläge. Diese vielleicht mit in den neuen Thread rübernehmen. Auf jeden Fall würde eine Weiterführung der Diskussion in dem hiesigen Thread fachlich und sachlich falsch sein.

Also kommt, Ihr vom Team, unterstützt die Diskussion durch einen neuen Thread mit einer "begeisterungsfähigen" Überschrift, die zum Mitmachen anregt ...:baby:

LG
    Martin

Hey Martin,

wir lesen nicht nur begeistert mit, sondern arbeiten auch an einem entsprechenden separaten Thread.

Sorry, dass ich "bis auf den guru, die zeit ist vorbei" falsch interpretiert habe :wave:

LG

der Rolfe und die Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8