Besteht die Möglichkeit, die Software so einzurichten, dass gelesene Beiträge auf dem Handy nicht verschwinden, wenn noch keiner geantwortet hat.
Es ist mir schon vielmals passiert, dass ich 5min später den Beitrag Jemanden zeigen will, und schon ist er weg.
Das suchen nach dem Posting gestaltet sich auf dem Handy etwas schwierig.
Frage zur Smartphon Software
-
-
Du müsstest höchstens die Seite abspeichern. Denn wenn du die Domain neu aufrufst, fängt das Smartphon ganz von vorn an.
Ich weiß aber nicht, wie man das auf dem Handy so speichern kann, dass immer der letzte Seitenaufruf erscheint. Es liegt an deinen Einstellungen.
Hoddel
-
Vielleicht hast du mich jetzt missverstanden. Das Problem hatten wir doch auch am PC.
Ihr habt es gelöst indem ihr aus "Heutige Beiträge" dann zusätzlich "Neue Beiträge" gemacht habt.
Gibt es so eine Lösung nicht auch für das Handy? -
Um das Ganze Problem noch zu verdeutlichen hier ein Beispiel.
Ich sitze jetzt vor dem PC und schaue mir im Forum unter Heutige Beiträge den Thread mit den 7 Zwergen und auch noch Meinen Thread an.
Den nehme ich mein Handy gehe zur Familie und will Einem die genannten Beiträge zeigen. Doch leider sind sie unter "Neue Beiträge" auf dem
Smartphon nicht zu finden. Ich muss zwangsläufig warten, bis einer geantwortet hat, das finde ich nicht so prickelnd! -
Das ist doch normal , du hast dir die Beiträge doch schon anzeigen lassen.... oder bin ich falsch jetzt ? Ich denke das kann man nicht ändern.
-
wieso ist das normal, auf dem PC geht's unter Heutige Beiträge doch auch.
Es kann doch mal sein, dass ein Beitrag der etwas länger ist, auch beim Lesen eine Weile dauert. Dann muss man aus irgendeinem
Grund beenden und hat aber noch nicht Alles gelesen, oder man möchte es noch einmal lesen.
Beim erneuten Aufruf der Neuen Beiträge ist der Thread weg. -
Neue Beiträge sind die Beiträge, die du noch nicht gelesen hast. Wenn du sie mit dem Smartphone gelesen hast. Und du jetzt an den pc wechselst und mit dem gleichen Account angemeldet bist, ist es ja kein neuer Beitrag mehr für den Pc da diesen ja mit dem Smartphone schon gelesen hast.
-
Du kannst auf dem Handy auch die Web Ansicht wählen, dann siehst du alles wie am PC und du hast auf alle Beiträge Zugriff. Allerdings muss man sich mitunter etwas reinzoomen. In der Handyversion fehlt eben der Button für heutige Beiträge und der Button neue Beiträge zeigt eben nicht alle Beiträge an, das ist mir auch schon aufgefallen
-
Ich glaube das ist genau das, was ich im anderen Trööt schon gemeint habe. Heutige und neue Beiträge zusammenführen.
-
Genau das meinte ich. Ist es technisch möglich einen Button "Heutige Beiträge" hinzuzufügen ?
Oder besser wäre es noch so wie Kay es vorgeschlagen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!